Gibt es ein Gitarrenaufnahmekastl?

von KirkHammett, 19.12.04.

  1. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.12.04   #1
    Also ich meine jetzt so ein Kastl wie ein Bodentreter, wo man draufdrückt, der dann aufnimmt und man seine Spur spielt und es dann abspielen lässt. Die aufgenommene Spur sollte man dann über den Amp abspielen lassen und selber zB dazusolieren können. Gibt es so ein Teil?

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Subforum, im Recording Forum passt das irgendwie nirgendst hin.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Boss RC-Loop Station.... es gb frueher auch schon aehnliche Teile (z.B. von DIgitech, da faellt mir jetzt der Name allerdings nicht ein).

    Sonstiges zu Loopern (Rack, Boden etc.) hier: http://www.loopers-delight.com/loop.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping