Gibt es ein Gitarrenaufnahmekastl?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Also ich meine jetzt so ein Kastl wie ein Bodentreter, wo man draufdrückt, der dann aufnimmt und man seine Spur spielt und es dann abspielen lässt. Die aufgenommene Spur sollte man dann über den Amp abspielen lassen und selber zB dazusolieren können. Gibt es so ein Teil?

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Subforum, im Recording Forum passt das irgendwie nirgendst hin.
 
Eigenschaft
 
Boss RC-Loop Station.... es gb frueher auch schon aehnliche Teile (z.B. von DIgitech, da faellt mir jetzt der Name allerdings nicht ein).

Sonstiges zu Loopern (Rack, Boden etc.) hier: http://www.loopers-delight.com/loop.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben