Gibt es ein Mega-Bell-China?

  • Ersteller Brotherblues
  • Erstellt am
B
Brotherblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.14
Registriert
04.01.05
Beiträge
30
Kekse
0
Den Link hier habe ich aus aus dem Spieltechnikthread zum Thema Doulebass-Speed von Xeon, aber meine Frage bezieht sich auf das große Becken links oben:

http://www.derekroddy.com/free_video/behold.wmv

Hört sich meiner Meinung nach an wie ne Mischung aus China und Crash, sieht auch ein wenig wie ein China gewölbt aus, aber bis jetzt hab ich sowas noch nicht gesehen. Die Glocke ist recht groß, aber wenn es ne Chinaabart ist, macht dann eine große Glocke Sinn?
 
Eigenschaft
 
Hm das sieht für mich aus wie ein Novochina von Paiste aus der 2oo2 Serie..
Sieht halt ziemlich groß aus und ich weiß jetzt auch grad garnicht in welchen größen das China hergestellt wird^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben