Gibt es ein Mega-Bell-China?

von Brotherblues, 14.11.05.

  1. Brotherblues

    Brotherblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    29.03.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #1
    Den Link hier habe ich aus aus dem Spieltechnikthread zum Thema Doulebass-Speed von Xeon, aber meine Frage bezieht sich auf das große Becken links oben:

    http://www.derekroddy.com/free_video/behold.wmv

    Hört sich meiner Meinung nach an wie ne Mischung aus China und Crash, sieht auch ein wenig wie ein China gewölbt aus, aber bis jetzt hab ich sowas noch nicht gesehen. Die Glocke ist recht groß, aber wenn es ne Chinaabart ist, macht dann eine große Glocke Sinn?
     
  2. santa

    santa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.05
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #2
    Hm das sieht für mich aus wie ein Novochina von Paiste aus der 2oo2 Serie..
    Sieht halt ziemlich groß aus und ich weiß jetzt auch grad garnicht in welchen größen das China hergestellt wird^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping