Gibt es ein Multieffektgerät mit brauchbarem Leslieeffekt ?

von M_G, 08.01.06.

  1. M_G

    M_G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Hallo zusammen,

    ich würde meinen Orgelsound live gerne etwas mit Hall würzen und dachte an ein Multieffektgerät, dass zur Not (falls mein Leslie schlapp macht) einen zumindest brauchbaren Leslieeffekt mit an Bord hat.
    Muss nicht aktuell sein und sollte gebraucht günstig zu bekommen sein.
    Fällt euch da was ein ???

    Gruss
    Markus
     
  2. Paul Panther

    Paul Panther Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    4.03.12
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Da kommt demnächst was Neues von Boss-Roland. Das Teil hat einige Vorschusslorbeeren bekommen (z.B. in der Funtasten). Einen Hall hats allerdings nicht, Lesliesim und Pseudodrive sollen aber gut sein. (Hoffe, die Musik-Service-Leute verzeihen mir den Händlerlink, aber auf der Rolandseite ist es etwas mühselig zu finden ...;-)

    https://www.thomann.de/artikel-184111.html

    www.roland-musik.de
    Produkte/Boss/"Doppeltreterpedale"/RT20
     
  3. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 09.01.06   #3
    Wie es klingt, weiß aber noch keiner, oder?

    Ich muss bei meiner XB-2 "dringend" was für den Leslie tun...Röhrenpreamp ginge auch extern, da ist die Boss-Zerre nicht so entscheidend.
     
Die Seite wird geladen...

mapping