Gibt es ein Multieffektgerät mit brauchbarem Leslieeffekt ?

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.079
Kekse
7.818
Hallo zusammen,

ich würde meinen Orgelsound live gerne etwas mit Hall würzen und dachte an ein Multieffektgerät, dass zur Not (falls mein Leslie schlapp macht) einen zumindest brauchbaren Leslieeffekt mit an Bord hat.
Muss nicht aktuell sein und sollte gebraucht günstig zu bekommen sein.
Fällt euch da was ein ???

Gruss
Markus
 
Eigenschaft
 
Da kommt demnächst was Neues von Boss-Roland. Das Teil hat einige Vorschusslorbeeren bekommen (z.B. in der Funtasten). Einen Hall hats allerdings nicht, Lesliesim und Pseudodrive sollen aber gut sein. (Hoffe, die Musik-Service-Leute verzeihen mir den Händlerlink, aber auf der Rolandseite ist es etwas mühselig zu finden ...;-)

https://www.thomann.de/artikel-184111.html

www.roland-musik.de
Produkte/Boss/"Doppeltreterpedale"/RT20
 
Wie es klingt, weiß aber noch keiner, oder?

Ich muss bei meiner XB-2 "dringend" was für den Leslie tun...Röhrenpreamp ginge auch extern, da ist die Boss-Zerre nicht so entscheidend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben