Gibt es ein Plug-In um die Lautstärke auszugleichen?

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich habe einen Sprechgesang aufgenommen (auf Cubase). Nun sind manche Wortteile lauter als andere. Dies klingt nicht so toll. Gibt es ein Plug-In um die lauten Stellen des Sprechgesangs zu drosseln? Welches?

MfG
 
Eigenschaft
 
Schau mal unter dem Begriff "Kompressor" nach. Übrigens gibts zu Cubase auch recht gute Tutorials und Onlinehilfe sowie ein Handbuch.....
 
Ein Kompressor ist genau das wonach ich gesucht habe. Danke.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben