Gibt es eine Blues-Mailorder a la EMP?

von MatthewBurnerer, 23.10.07.

  1. MatthewBurnerer

    MatthewBurnerer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.10.07   #1
    So, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Was ich suche ist halt nen Laden der Merchandise vertreibt, also net nur die Platten/CD's.

    gruß Matze
     
  2. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 24.10.07   #2
    Ich glaub ja fast, du driftest total am Blueslifestyle vorbei, wenn du dir sowas orderst ;)
    Nebenbei: Ich glaube fast nicht, dass es sowas gibt in Deutschland.. Blues ist leider nicht mehr massentauglich, soll heißen nicht "cool" für die hippen und trendigen Menschen von heute :rolleyes: ;)
    Schade, aber wohl war...
     
  3. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
  4. MatthewBurnerer

    MatthewBurnerer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.07   #4
    Stimmt^^
    wie konnte ich so eine Frage nur Stellen?:rolleyes:
    Da merkt man halt doch eindeutig mit welcher Musikrichtung ich aufgewachsen bin...

    Aber nach dem was ich da in dem Laden gesehn hab ist mir die Lust auf sowas eh vergangen. Trotzdem danke für die Antworten

    gruß Matze
     
  5. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 26.10.07   #5
    Oh ... das ist echt hart, stimmt.
     
  6. bluesriot

    bluesriot Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Zuletzt hier:
    28.09.09
    Beiträge:
    374
    Ort:
    Utopia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    423
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Schwarzer Anzug, Schwarzer Hut, Schwarze Krawatte, Weisses Hemd und ne Ray Ban Brille!
     
  7. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 10.02.08   #7
    *lach*

    Im Fasching kommt das bestimmt gut ;)

    Ich hoffe Blues bleibt immernoch von der Geißel einer Uniformierung befreit :)

    Die Ray Ban Brille, sollte sie jemand suchen, heißt übrigens Wayfarer.
    So als Tip von einem Optiker ;)
     
Die Seite wird geladen...