Gibt es eine Blues-Mailorder a la EMP?

  • Ersteller MatthewBurnerer
  • Erstellt am
M
MatthewBurnerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
99
Kekse
0
So, meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Was ich suche ist halt nen Laden der Merchandise vertreibt, also net nur die Platten/CD's.

gruß Matze
 
Eigenschaft
 
Ich glaub ja fast, du driftest total am Blueslifestyle vorbei, wenn du dir sowas orderst ;)
Nebenbei: Ich glaube fast nicht, dass es sowas gibt in Deutschland.. Blues ist leider nicht mehr massentauglich, soll heißen nicht "cool" für die hippen und trendigen Menschen von heute :rolleyes: ;)
Schade, aber wohl war...
 
Ich glaub ja fast, du driftest total am Blueslifestyle vorbei, wenn du dir sowas orderst ;)
Schade, aber wohl war...

Stimmt^^
wie konnte ich so eine Frage nur Stellen?:rolleyes:
Da merkt man halt doch eindeutig mit welcher Musikrichtung ich aufgewachsen bin...

Aber nach dem was ich da in dem Laden gesehn hab ist mir die Lust auf sowas eh vergangen. Trotzdem danke für die Antworten

gruß Matze
 
Oh ... das ist echt hart, stimmt.
 
Schwarzer Anzug, Schwarzer Hut, Schwarze Krawatte, Weisses Hemd und ne Ray Ban Brille!
 
Schwarzer Anzug, Schwarzer Hut, Schwarze Krawatte, Weisses Hemd und ne Ray Ban Brille!

*lach*

Im Fasching kommt das bestimmt gut ;)

Ich hoffe Blues bleibt immernoch von der Geißel einer Uniformierung befreit :)

Die Ray Ban Brille, sollte sie jemand suchen, heißt übrigens Wayfarer.
So als Tip von einem Optiker ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben