gibt es eine externe tastatur für das tyros 1?

  • Ersteller Bassmensch
  • Erstellt am
Bassmensch
Bassmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
07.02.05
Beiträge
345
Kekse
220
ich bin selber bassist und saxophonist einer band. unser keyboarder hat n tyros und sucht eine externe tastatur zum umhängen-wisst ihr was ich meine?! wäre toll wenn ihr mir weiter hwlfen könntet!!!!
danke
 
Eigenschaft
 
Fast alle umhängekeyboards konnen gebraucht werden um der Tyros (oder jedes anderes MIDI fähiges keyboard) zu steueren.
Wie bereits erwähnt also: das geht über MIDI...
Es gibt ein thread über umhängekeyboards (mit irgendwo ein "d" zu viel im betreff), leider geht die suchfunktion nicht, wenn ich was mehr zeit habe, suche ich die nächste tagen manuell (sehe der zeit dieser beitrag).
Die sache ist wohl das nicht jedes keyboard die volle kontrolle zulasst (ALLE befehlen sendet, wie sysex befehlen beim Korg poly 800), aber möglich werd das auch nicht gewünscht.
LG
NightflY

edit: https://www.musiker-board.de/vb/mas...ngekeyboards.html?highlight=Umh%E4ngekeyboard
 
dank dir schonmal-wär toll wenn ihr mir da helfen könntet. er hat einen fußschalter wo er mehere tasten zum programmieren von sounds und sio hat-müsste nur ne tastatur sein....
thx
 
In der Plauderecke gibt es ein Thema über MIDI-Funksysteme, das wäre vielleicht auch ganz interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben