Gibt es eine Seite für Keyboards?

O
oli-bt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.10
Registriert
10.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
nähe Bamberg
Hi zusammen!
Ich spiele bereits seit mehreren Jahren in einer Band Keyboard. Leider habe ich (meiner Meinung nach) nicht wirklich viel Ahnung... das was ich wirklich kann ist mir die Keyboard(-Spur) aus einem Song raushören und nachspielen.
Das wirkliche Grundwissen zum Keyboardspielen fehlt mir jedoch. Also Noten lesen geht gerade noch, aber das wars dann auch schon.

Jetzt würde ich mein Wissen gerne etwas erweitern, z.B. in Sachen Samplern (was hat es damit auf sich, welche Möglichkeiten habe ich dann etc...) oder Tonleitern etc... Spieltechniken...

Wäre super wenn mir jemand ne gute Internetseite nennen kann wo ich gerade so oben genannte Seiten finden kann.

Gruß, Oli
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben