Gibt es einen Adapter von Boxen-Rohr/Stativ auf 1/4 Zoll Gewinde???

  • Ersteller Skinny Jeans
  • Erstellt am
Skinny Jeans
Skinny Jeans
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
08.09.11
Beiträge
421
Kekse
0
Auf ein Boxenstativ (normale 3,5cm? Rohre) soll obene (Kappe ab) ein Zoll-Gewinde für einen Mic Screen drauf.

Gibt es passende Adapter, die ich ins Rohr stecken und dann oben ein Mic befestigen kann?

5/8 Zoll wäre auch schon fein, klar.

Danke, maz
 
Eigenschaft
 
Naja, das ist ja weder 1/4 Zoll, noch 5/8 Zoll, aber von da aus kannst du dann ja mit dem nächsten Adapter weiter machen.
Und ins Rohr kommt das Teil auch nicht, sondern drüber. Hat aber den Vorteil, dass es beim Stativaußendurchmesser einen Standard gibt und der Adapter deshalb passt. Der Innendurchmesser ergibt sich, je nach Windstärke.
 
Ja, offensichtlich :eek:
Ich hoffe, es war trotzdem verständlich ;)
 
Auf ein Boxenstativ (normale 3,5cm? Rohre) soll obene (Kappe ab) ein Zoll-Gewinde für einen Mic Screen drauf
Das erfüllt der Adapter und er passt auf jedes Boxenstativ. :great:

Und dieses schöne Stück hat ja wahrscheinlich jeder Musikerhaushalt mehrmals:
Sonst muss es eben dazu bestellt werden. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben