Gibt es einen esp custom-shop in deutschland?

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
wollt ich mal wissen !und wenn ja :kann man dann einfach da rein gehen in den laden und sich ne custom machen lassen ?also form ,inlays,farbe(custom paint)...?
 
Eigenschaft
 
ich denk nicht das es einen hier gibt. die meißten firmen haben weltweit nur einen custom shop soweit ich weiß
 
Du kannst aber zu einem offiziellen ESP Händler gehen und dort Deine ESP Custom Gitarre bestellen und nach einem Jahr dort abholen!

Musst nur dieses Formular ausfüllen:ESP Custom Guitar

SOUND SERVICE aus Berlin sind glaube ich ein "authorized ESP Dealer"

RAGMAN
 
hm, ein jahr.... das is heftig....

aber für ne gute gitarre ;)
 
Stimmt nicht ganz.
Sound Service Berlin ist der Distributor fuer Deutschland und noch ein paar andere Laender um Deutschland herum.
Das Formular kannst Du bei jedem Dealer abgeben, der ESP fuehrt, also z.B. auch per Fax an Musik-Service. Die machen Dir dann auch einen Preis der etwas unter dem liegt, den ESP (zumindest letztes Jahr noch) nach kalkulation des Formulars nennt.
Wartezeit ist so uebern Daumen 6-9 Monate.
Alle original ESP's und Customs werden in Japan gebaut, d.h. es gibt weder ein Custom Shop in Deutschland noch in den USA.
 
chri5 schrieb:
...Alle original ESP's und Customs werden in Japan gebaut, d.h. es gibt weder ein Custom Shop in Deutschland noch in den USA.

Aber es gab mal welche. Und zwar in Los Angeles, New York und auch einen hier in Deutschland in Düsseldorf.
Den in L.A. müsste es eigentlich immer noch geben, ich könnte mich da aber auch irren.
 
Ja gabs mal, den in L.A. gibs noch, aber die bauen nichts mehr Custom maessig, ist eher ein Vertrieb fuer die USA und Merchandise etc.
nur Hardware werden dort auf die LTD dlx Modelle geschraubt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben