Gibt es einen esp custom-shop in deutschland?

von black-skull, 15.02.04.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 15.02.04   #1
    wollt ich mal wissen !und wenn ja :kann man dann einfach da rein gehen in den laden und sich ne custom machen lassen ?also form ,inlays,farbe(custom paint)...?
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #2
    ich denk nicht das es einen hier gibt. die meißten firmen haben weltweit nur einen custom shop soweit ich weiß
     
  3. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 15.02.04   #3
    Du kannst aber zu einem offiziellen ESP Händler gehen und dort Deine ESP Custom Gitarre bestellen und nach einem Jahr dort abholen!

    Musst nur dieses Formular ausfüllen:ESP Custom Guitar

    SOUND SERVICE aus Berlin sind glaube ich ein "authorized ESP Dealer"

    RAGMAN
     
  4. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #4
    hm, ein jahr.... das is heftig....

    aber für ne gute gitarre ;)
     
  5. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 15.02.04   #5
    Stimmt nicht ganz.
    Sound Service Berlin ist der Distributor fuer Deutschland und noch ein paar andere Laender um Deutschland herum.
    Das Formular kannst Du bei jedem Dealer abgeben, der ESP fuehrt, also z.B. auch per Fax an Musik-Service. Die machen Dir dann auch einen Preis der etwas unter dem liegt, den ESP (zumindest letztes Jahr noch) nach kalkulation des Formulars nennt.
    Wartezeit ist so uebern Daumen 6-9 Monate.
    Alle original ESP's und Customs werden in Japan gebaut, d.h. es gibt weder ein Custom Shop in Deutschland noch in den USA.
     
  6. dewil

    dewil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.11.09
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #6
    Aber es gab mal welche. Und zwar in Los Angeles, New York und auch einen hier in Deutschland in Düsseldorf.
    Den in L.A. müsste es eigentlich immer noch geben, ich könnte mich da aber auch irren.
     
  7. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 16.02.04   #7
    Ja gabs mal, den in L.A. gibs noch, aber die bauen nichts mehr Custom maessig, ist eher ein Vertrieb fuer die USA und Merchandise etc.
    nur Hardware werden dort auf die LTD dlx Modelle geschraubt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping