Gibt es einen Unterschied zwischen dem Dj-Scan575 und dem 600???

  • Ersteller scheppi
  • Erstellt am
S
scheppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
04.04.08
Beiträge
56
Kekse
25
Hey Leute wollte mal fragen ob es da grawiedende Unterschiede gibt.(außer des 9facetten prisma)

Ach der Hersteller ist Futurelight von beiden Scannern.

Schreibt einfach was ihr über das Thema wisst.


Mit freundlichem Gruß
Scheppi
 
Eigenschaft
 
Hey Scheppi!

Ich beitze selber den neuen DJ Scan 600... kenne aber auch das Vorgängermodell also den 575er.

Es gibt kleine Unterschiede zwischen den Scannern. Zum Beispiel ist die Bauform beim 600er etwas "abgerunderter"
1405_0.jpg


im Gegenteil zum 575er der etwas "Kantiger" ist ->
51839275A.jpg


Ansonsten hat sich denke ich mal nicht sehr viel geändert. Eventuell noch eine neue Firmware drauf aber sonst.. eigentlich nicht viel. ;)
Ach ja beim Control Board wurden die Knöpfe durch ein durchaus praktisches Jogwheel ersetzt.
Sorry für die etwas großgeratenden Pics!
 
Kannste nächstmal ja erst mit Irfan View verkleinern :D

Wenn du einen brauchst, kauf einfach die neuere Version. die Haben vor kurzem auch nochmal die Reaktionsgenauigkeit auf die DMX-Signale verbessert.
 
@futurelight (DJ-Jan)
wir kennen uns ja schon aus icq^^ ich hab auch 2 dj scan 600:D

@all^^
wollt ich nur wissen weil ich in einem dmx programm nur den 575er zur verfügung habe ob es da große unterschiede gibt.

wenn noch jemand was weiß einfach tippern

mfg Scheppi
 
Kannste nächstmal ja erst mit Irfan View verkleinern :D


Wäre auch mal eine gute Idee, aber ist mir zu viel aufwand:D Dann poste ich lieber direkt kleinere Bilder ;)

@futurelight (DJ-Jan)
wir kennen uns ja schon aus icq^^ ich hab auch 2 dj scan 600
Da haste Recht.. wir kennen uns ja ;)

@all^^
wollt ich nur wissen weil ich in einem dmx programm nur den 575er zur verfügung habe ob es da große unterschiede gibt.

Wenn du zB bei DasLight, Freestyler, DMX Control... irgendwo nur den DJ Scan 575 zur Verfügung stehen hast, sollte das auch kein Problem sein, da die DMX Belewgung bei beiden Scanner sehr identisch ist. Und ansonsten vielleicht mal nach Add On´s oder Aktuallierierungen schauen. Aber geht ja auch mit dem 575er...

MfG Futurelight
 
so zur belegung vom dj scann 575 in freestyler farben sind identisch gobos sind leider vertauscht also letzes gobo wäre des 1 eig ^^

aber sonst alles perfect
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben