gibt es einen Weg zum Import von Styles in GarageBand?

E
enpi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.15
Registriert
28.12.12
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi
ich würde dies gerne hinkriegen , da ich auf Reisen mit einem kleinen Keyboard und iPhone üben möchte. Ich vermisse aber vernünftige Begleitung. Die Loops in GarageBand taugen nur bedingt und ich bin vom Yamaha CVP 309 verwöhnt. Kennt irgendwer eine Methode?
 
Eigenschaft
 
GarageBand ist eigentlich eine Musik-Erstellungs-Software und keine "Ich drück auf nen Knopf und es klingt nach Lied"-Software.
Von daher: Nein - die Styles kann man nicht in GarageBand übertragen.
Du kannst höchstens versuchen dir die Midi-Daten einzelner Styles aufzunehmen und in GarageBand wieder neu zu arrangieren oder eben das Ganze via Audio auf dem iPhone aufzunehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben