Gibt es Erfahrungen mit der dB Technologies DVX D12?

ja ich habe die Dvx D12 mit der Dvx D10 und der RCF tt08 verglichen und die wurde direkt als ich die anderen beiden angehört habe gestrichen!

Die war nicht so fein in der Auflösung wie die anderen beiden.

mir gefiel selbst die DB Dvx10 definitiv besser. ich habe auch einen thread eröffnet weil ich auch interesse an die RCF 710 habe und da würde mich der vergleich sehr interessieren, aber anscheinend wurde bei diesen Modellen kaum erfahrungen gemacht (Quervergleich).

Kleiner Tipp am rande, unser Verleiher hat gesagt, das es ne nachbearbeitete " Neue " DVX 12 vor kurzem auf dem Markt gekommen ist, die auch mehr richtung der getesteten DVX10 klingen soll.

da müsste man sich bei db Technologies besser infomieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben