gibt es hier tischtennis spieler

von mclover, 06.10.07.

  1. mclover

    mclover Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.07
    Zuletzt hier:
    4.11.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #1
    hallooo leute

    ^^ ich wollte mal wissen ob hier irgentjemand tischtennis spielen kann??

    das war vooll coooll mein vater und ch ahben gedealt wenn ich weiter tischtennis spiele bekomme ich nen gitarren lehrer *freu*
     
  2. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 12.10.07   #2
    mir würd eins von beidem schon reichen...hehe

    Früher mal in den Pausen die Leute abgezockt, heutzutage nicht mehr. wo auch?
     
  3. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 12.10.07   #3
    *meld* ich wäre bei einem Musiker-Board-Mach mit von der Party. :D
    Habe mal aktiv im Verein gespielt, das aber für die liebe Musik eingestellt. Heutzutage ist es nur noch just for fun auf der Platte im Hof.

    think
     
  4. ELmia_90

    ELmia_90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    27.08.13
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    151
    Erstellt: 13.10.07   #4
    habe auch mal eine zeit lang im verein gespielt, bis es irgendwann nur noch eine 'pflicht' war zum training zu gehen.

    aber für ein kleines match zwichendurch bin ich immer zu habe :D
     
  5. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 15.10.07   #5
    ich hab grad grundkurs TT, hab mal im verein .. aeh naja,... eher zugeschaut und hab bis 10te klasse jede pause gespielt und zocke desöfteren mal mit freunden. (hab ne platte im garten).
    2005 hab ich 2monate in japan viieeel gespielt und sogar das TT-doppel-tunier an der elite-schule da gewonnen :D

    n paar freunde von mir spielen im verein, bei einem freund sogar die ganze familie.
    bei der familie stehen ein paar pokale im schrank und der andere ferund gewinnt gerne mal vereinsmeisterschaften und kommt wohl berlinweit auch recht gut weg.

    ich kann zwar nicht mehr wirklich viel, aber es reicht auf jeden fall um richtig spaß zu haben. und ist das nicht die hauptsache? :D
     
  6. Guybrush

    Guybrush Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 16.11.07   #6
    Ich habe auch aktiv in einem Verein gespielt. Der Sport hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Leider war der Trainer ein Arschloch...darum hab ichs dann aufgegeben.

    Gruß
     
  7. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 18.11.07   #7
    Ich spiel "nur" in der Freizeit, aber im Sommer tue ich das so ziemlich jeden Tag wenns passt und ich Gegner finde^^
     
  8. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 26.11.07   #8
    ich muss für meinen TT-Kurs eine kleine übungsreihe abhalten, die auch ein aufwärmprogramm und übungen beinhalten soll.

    kennt ihr TT-spezifische aufwärmübugen? auf welche körperteile sollte man (neben handgelenken) besonders achten?

    danke schonmal für alle tipps!
     
  9. [HWOS] g30rG

    [HWOS] g30rG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.06
    Zuletzt hier:
    2.10.15
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    2.785
    Erstellt: 27.11.07   #9
    auf handgelenke muss man garnicht so achten hab ich gelernt.. stimmt, ausser bei rückhand und flip braucht mans ja nicht oft. :rolleyes:

    falls es jemanden interessiert:
    - knie sind wohl extrem wichtig
    - einlaufen mit vielen plötzlichen richtungswechseln, stehenbleiben, in-die-hocke-gehen etcpp
    - links rechts abwechselnd hin-und-her mit steigender frequenz
    - sonst stretching und so wie bei den meisten anderen sportarten auch
    - desweiteren kann man wohl auch die schläge ohne ball trainieren, also die konkreten bewegungen an der platte

    wenn euch noch was einfällt oder ihr was anders seht, dann los! :p
     
  10. TobyLoc

    TobyLoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 16.01.08   #10
    hast du denn spaß am tischtennis?