Gibt es Jimmy Page Pickups?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Gibt es sowas?Also sowas wie der Jeff Beck von Seymour Duncan?
 
Eigenschaft
 
Also in seiner Gibson Signatur
sind ' Jimmy Page Custom BurstBucker ' eingebaut
 
Jo,das weiß ich,nur fragt sich ob man die auch einzeln bekommt?
 
hm ich hab keine ahnung sind ja 2 verschiede pickups die er spielt
 
nope.

meine preisliste von Gibson sagt mir, dass es ausser den 2 Tony Iommi und dem einen Angus Young keine weiteren signature-PUs von Gibson gibt.

allerdings gibts 3 verschiedene burstbucker (low, medium, higher vintage output) und 2 verschiedene BurstBucker Pro, einen für Neck und einen für Bridge.

kosten alle so um 180€ rum das stück, die vollpfosten bei gibson sollte ma einer abknalln....
 
das ist aber jemand auf nem led zeppelin trip ;),
kann man ja auch gut verstehen :),
lw.
 
kann ich auch nachvollziehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben