gibt es les paul special mit floyd rose?

X
xunil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
02.02.05
Beiträge
194
Kekse
10
jo^^^ wollt ich mal wissen.. vielleicht kann mir jemand helfen...

danke, xunil
 
Eigenschaft
 
Also beim Floyd Rose musst du aber fräsen

aber es gibt fixed bridge tremolos wie z.B.: Bigsby und Maestro und KAHLER (<-- sauteuer, aber echt genial)
 
Dann kauf dir doch gleich ne ESP/Ltd KH3/KH203/603.
 
epi gothic les paul gibts mit floyd rose, is aber ne studio
 
Würd auch zur KH(2/60)3 greifen. Da passt das optisch einigermaßen. Und du musst nix fräsen oder sonstige Arbeiten tätigen.
 
thommy schrieb:
Soweit ich weiss klingt ne ESP/LTD aber net nach Paula, oder ?

eine paula mit fräsung und FR wird auch nicht mehr nach paula klingen :great:
 
ok, vielen dank... dachte nur, beim gitarrenkauf wär nen floyd rose system was feines.... aber ne paula sollte es dann schon sein... und für ne gibson reicht das geld leider nicht... vor fräsen hab ich als leihe schiss....

gruß, xunil
 
ich wiederhole mich ungern aber die epiphone gothic les paul gibts mit fr, is eben nur schwarz ^^
 
Mal ehrlich ,die KH3(203,603) is sowas von brutal hässlich ...

Eine alternative wäre allerdings die oben genannte Epi Gothic Paula + FR :)
 
AgentOrange schrieb:
Mal ehrlich ,die KH3(203,603) is sowas von brutal hässlich ...

Eine alternative wäre allerdings die oben genannte Epi Gothic Paula + FR :)

Aber ICH find die Gothic LP genauso hässlich...wenn LP, dann mit ner geilen Decke!
 
Die Farbe is mir bei ner LP so ziemlich wurscht, solangs kein rosa ist, und ob die Decke jetzt mit ner AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-bookmatched-FM Decke ausgestattet oder deckend lackiert ist ist mir genauso egal ^^

Tatsache is jedenfalls dass der Headstock die KH-3 (und LTD Konsorten) völlig kaputtmacht :( Bzw, ich finds so, das is geschmackssache ^^
 
Du könntest bei Warmoth bestellen. Dort ist eine solche Zusammenstellung problemlos möglich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben