Gibt es Magic Crashbechen in 17"

  • Ersteller Portnoy Fan...
  • Erstellt am
P
Portnoy Fan...
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
13.04.06
Beiträge
12
Kekse
0
Ich such ein 17" Crashbecken von Magic-Brass denn ich hab schon das 16" und das 18" ist mir zu groß könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 
mhh... magic brass...

ich hätte da nen gegenvorschlag:
spar dir das geld... und spar noch mehr geld... und noch mehr... und hol dir gute/bessere becken ;)
 
hol dir noch n 18er drehs einen zoll ab und voila schon hastes,ich garantiere dir es hört sich genausi "toll" wie das 16 und 18 crash an ;)
also spar dir lieber noch 40 euro und hol dir für das geld n 17er meinl classics crash oder für glaub 40 gabs schon n zultan aja crash
 
Portnoy Fan... schrieb:
Ich such ein 17" Crashbecken von Magic-Brass denn ich hab schon das 16" und das 18" ist mir zu groß könnt ihr mir helfen?

Das 18er ist dir zu groß?

Dir ist nicht mehr zu helfen! :eek: :D

Nein, aber wie schon gesagt wurde, stecke dein Geld besser in etwas hochwertigere Becken. Da hast du mehr davon.
 
Danke für die wertvollen tipps aber ich stehe zu meinen Anfängerbecken denn wenn mans kann kann man auch auf Schrott spielen

Ist nicht böse gemeit

Außerdem hab ich ein 10"Splash von Magic, ein 12" Splash von Magic, ein 14" Crash von Manic, ein 16" Crash von Magic, ein 18" China von Magic, ein 20" Ride von Magic und da jetzt ein meinl zultan rein zu hängen sehe echt scheiße aus außerdem meine HiHat Becken sind von meinl.
 
Du sagst einerseits dass du da genau ein Zoll weniger haben willst, aber dann sagste "als anfänger kann man auf schrott spielen" ..
dann kommts doch auf das eine Zoll (den einen Zoll ? kA.. ) nicht an o_O

und die hi-hat ist nicht rein zufällig von Headliner? :D
 
selbst wenn es 17" von Magic geben sollte, es sind wirklich die schrecklichsten Cymbals
dir man erwischen kann. Messing ist echt nicht anhörbar... Spar dir ein bißchen mehr
Geld zusammen und hol dir z.b. Paiste PST, dann hast du was ordentliches. Oder bißchen
mehr sparen und dann Zultan Rockbeat oder ZBT von Zildjian.
 
Die ZBT von Zildjian ???
Ich denke, die wären nichts anderes als Schrott (das steht in ein Paar Threads im Forum)
Ich lasse mich natürlich gerne belehren.
Sry für OFF-Topic.
 
Mag sein, aber deswegen würde ich nicht bei Brass-Magic-Crab bleiben.
 
Portnoy Fan... schrieb:
Außerdem hab ich ein 10"Splash von Magic, ein 12" Splash von Magic, ein 14" Crash von Manic, ein 16" Crash von Magic, ein 18" China von Magic, ein 20" Ride von Magic und da jetzt ein meinl zultan rein zu hängen sehe echt scheiße aus außerdem meine HiHat Becken sind von meinl.
Besser jetzt eins reinhängen als in ein paar Jahren, wenn du noch mehr von dem Kram hast :great:
Ich schlag dir vor mal auf irgendein Becken zu hauen was nicht von Magic ist.
IRGENDEINS! Es wird wie Musik in deinen Ohren klingen ;)

OT:
Lass mich raten...
Meinl Marathon Hats? Oder doch MCS? Und dein Drumset ist ein Magnum Economy? Egal, Scherz beiseite :D
 
Portnoy Fan... schrieb:
Danke für die wertvollen tipps aber ich stehe zu meinen Anfängerbecken denn wenn mans kann kann man auch auf Schrott spielen

Ist nicht böse gemeit

Außerdem hab ich ein 10"Splash von Magic, ein 12" Splash von Magic, ein 14" Crash von Manic, ein 16" Crash von Magic, ein 18" China von Magic, ein 20" Ride von Magic und da jetzt ein meinl zultan rein zu hängen sehe echt scheiße aus außerdem meine HiHat Becken sind von meinl.
klar kann man auch auf schrott spielen. aber ob das auf dauer auch spass macht? was nützen dir 7 scheissbecken wenn du dafür auch einen überschaubaren satz zultan rockbeat haben kannst?
aber schlussendlich musst du das ja selber wissen...
 
racw_disaster schrieb:
Lass mich raten...
Meinl Marathon Hats? Oder doch MCS?

Hey, das kann ich nicht so stehen lassen :evil:
ich spiel selber Meinl MCS Becken.. Das Ride ist nicht so der Burner.. das Crash ist noch ganz akzeptabel. Aber die Hi-Hat Becken sind sau geil!!
Haste die selbst schonmal angespielt?
rod
 
RodLovesYou! schrieb:
(...) Aber die Hi-Hat Becken sind sau geil!!
Haste die selbst schonmal angespielt?
rod

Bin zwar nicht gemeint, aber JA hab' ich. Die Classics sind erheblich besser und gefallen mir mittlerweile auch nicht so wunderbar.
Schonmal hochwertige Hihats angespielt? :rolleyes:
 
ich hab alles angespielt und damit die uneingeschränkte Macht über die Meinungen ;):screwy: ..

nehmt mich nicht allzu ernst..;)

aber die Frage mit den sieben Scheißbecken ist schon irgendwo berechtigt - inhaltlich, da ein riesen Beckenwald auch bei billigen Becken eine Menge Geld kostet, die man später auf keinen Fall wieder bekommt, schon gar nicht bei ebay und Konsorten, und man mit der Zeit auf jeden Fall "bessere" sprich akustisch wohlgefallendere und vor allem individuelle Becken haben will - also bei Deinem Wald meine Empfehlung: KAUFSTOPP, Sparen, auch auf Zeiten, die Du noch nicht absehen kannst; am Ende wirst Du es uns danken..;)

Spare in der Zeit, dann hast Du in der Not....auch bei Becken! :)
 
mcs ist kein messing

verklopp die magic brass dinger anstatt sie ständig zu erweitern
fürs selbe geld bekommst du bestimmt auch die zultan ajas oder stagg sh / dh becken.
da kostet ein 16" crash um die 39-45 euro... ich denke so viel günstiger werden die magic brass dinger nicht sein.
 
Faro schrieb:
Schonmal hochwertige Hihats angespielt? :rolleyes:

Ja,
hatte im Proberaum von ner alten Band K hats ;)
Auch in Musikgeschäften hab ich schon die meisten mittelteuren - teuren Hats (und insgesamt Becken) von den bekanntesten Firmen angetestet..
Ich sag ja nicht dass die MCS die besten Hats sind, aber für das Geld sind sie meiner Meinung nach echt geil ;) Mir gefallen sie nunmal sehr gut :great:
 
RodLovesYou! schrieb:
Aber die Hi-Hat Becken sind sau geil!!
Haste die selbst schonmal angespielt?
Jo, für den Preis sind sie IMHO ganz akzeptabel, aber nicht "sau geil" ;)

Edit: Sry, hatte vergessen das beizuschreiben. Klar weiß ich was Geschmacksache heißt...
 
racw_disaster schrieb:
Jo, für den Preis sind sie ganz akzeptabel, aber nicht "sau geil" ;)

find ich schon :great:
schonmal was von Geschmackssache gehört?
 
Mit dem Beckenwald kann ich euch werstehen, aber ich würde mir kein weiteres Becken mehr kaufen und das 12"er wird durch das was ich mir jetzt noch kaufen wollte ersetze.

außerdem habt ihr bestimmt nicht alle schon mal auf diesen Becken gespielt.

Ich hab auch nie behauptet, dass die so toll sind aber was soll ich so viel Geld für Becken ausgeben:screwy:
 
es gibt wesentlich BESSERE becken für dasselbe oder unwesentlich mehr geld, das ist das was wir die verständlich machen wollen.

zultan aja
14" Crash = 24,50
16" Crash = 39,50 euro
18" Crash = 56,50

Und vor allem die Chinas sind spottbillig

desweiteren die Stagg SH Serie
regular serie:
14er Crash = 22 Euro
16er = 36 euro
18er = 57,99 Euro

Stagg SH
brilliant

14" = 30 euro
16" = 47 Euro
18" = 63 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben