gibt es Multipedal ohne Zerre und Simulation?

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Ich hab zwar ein Boss ME-50 wobei die Zerren von dem irgendwie künstlich klingen, so dass ich mir schon ein Blackstar HT-Dual dazu besorgt habe. Das WahWah ist natürlich auch nicht so stark in der Wirkung wie etwa das Ibanez WD7. Was ich jetzt suche ist also ein Multi mit Delay,Chorus, Flanger, Reverb, WahWah und noch vielleicht anderem Gedöns. Nur sollte es keine Zerre haben und Ampmodeling oder Speakersimulatin will ich erst gar nicht. Aber wie immer stellt sich die Frage gibt es sowas? Und übrigens, ein Netzteilbattalion für verschiedene Kompaktpedale diverser Hersteller ist mir auch wiederum lästig, darum hatte ich ja seiner Zeit das ME-50 vorgezogen. Die Einstellung der Effekte wiederum sollte so genial einfach wie bei ME-50 sein nicht so ein Rätsel wie am GT-8 oder ähnlichen Tastenmonstern.

Hab ich sonst noch Wünsche? Ja aber die verrat ich hier nicht:redface:
 
Eigenschaft
 
Simple Frage: Warum lässt du die Zerren und Simulationen nicht einfach aus? Wenn du mit einem Separaten Wah leben könntest, kommen so ziemlich alle 19"-multis für dich in Frage...
 
Vielleicht das Nova System ? Hat zwar Overdrive und Distortion, allerdings analog und man muss ja nicht wenn man nicht möchte ;)

Grundsätzlich kannst du aber auch wie nighthawkz das schon sagte, alles was du willst einfach nicht benutzen, dann hast du bei der Suche freie Wahl.

Gruß Hasau
 
Hi,

wir wär's mit einem G-Sharp von t.c. für 129,- + ein einfaches Midiboard ala Nobels MF-1 (gibt's nur noch gebraucht, geht bei epay füf 20 - 60,- Euro über den Tresen). Das G-Sharp ist dank den Drehreglern kinderleicht zu bedienen

Gruß

Tom
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben