Gibt es noch Rettung für die Tastatur?

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
thomas.h
thomas.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.886
Kekse
5.492
Ja hallo,
an meinem X5 verabschiedet sich schön langsam die Tastatur... 2 Tasten gehn gar nicht mehr, 1 reagiert nur noch teilweise.
Der Ablauf war der: die Tasten reagieren immer weniger, bis jetzt gar nichts mehr los ist. Ich habe das Keyboard schon 1x zerlegt und die Gummisensoren zurechtgerückt, dann haben die Tasten ein paar Stunden gehalten. Beim 2. Mal hat es gar nichts mehr gebracht...
Kann ich es jetzt getrost auf den Müll bringen (oder eine Miditastatur kaufen) oder gibt es vielleicht noch eine letzte Möglichkeit?
Ich danke
 
Eigenschaft
 
da müssen diese Gumminoppen ersetze werden und die Kontakte gereinigt werden. Kriegt man bei Korgmore.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben