Gibt es noch Rettung für die Tastatur?

von thomas.h, 17.10.04.

  1. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Ja hallo,
    an meinem X5 verabschiedet sich schön langsam die Tastatur... 2 Tasten gehn gar nicht mehr, 1 reagiert nur noch teilweise.
    Der Ablauf war der: die Tasten reagieren immer weniger, bis jetzt gar nichts mehr los ist. Ich habe das Keyboard schon 1x zerlegt und die Gummisensoren zurechtgerückt, dann haben die Tasten ein paar Stunden gehalten. Beim 2. Mal hat es gar nichts mehr gebracht...
    Kann ich es jetzt getrost auf den Müll bringen (oder eine Miditastatur kaufen) oder gibt es vielleicht noch eine letzte Möglichkeit?
    Ich danke
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 31.10.04   #2
    da müssen diese Gumminoppen ersetze werden und die Kontakte gereinigt werden. Kriegt man bei Korgmore.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping