Gibt es Rapper die ihr nicht mögt?

von Turkuaz_70, 17.06.08.

  1. Turkuaz_70

    Turkuaz_70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.08
    Zuletzt hier:
    17.06.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.08   #1
    Bin so der Meinung das es einem egal ist welche Richtung von Hip Hop man sich hört. Hauptsache Hip Hop ! Aber manche Möchtegern Rapper denken echt das sie Rappen können bzw. Texte schreiben. Einer davon ist Soulja Boy wenn man ihm als Rapper bezeichnen kann:D Wen findet ihr so Beschi.en?
     
  2. Ambozz

    Ambozz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.08
    Zuletzt hier:
    29.08.10
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 22.06.08   #2
    Also im großen und ganzen hat sich Kollegah auf meiner liste ganz nach oben gelistet.
    Denn nur mütterbeleidigene ist uncool.
     
  3. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #3
    also vor allem in Deutschland kann ich viele überhaupt nicht mehr ab:
    ganz oben:
    Fler - ich könnte mittlerweile einfach nur noch kotzen wenn ich ihn höre... die Stimme...urgh -.-

    dann kommt
    Eko Fresh - sowieso einer der größten Idioten von allen, soll ja mittlerweile aufgehört haben hab ich gehört?
     
  4. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 01.07.08   #4
    bushido find ich nicht sonderlich gelungen
    vom flow her empfinde ich fler als eine mittelschwere katastrophe
    Eko fresh's stimme zieht mir die schuhe aus
    Bass sultan hengzt kann nicht texten (ebensowenig wie die meisten anderen dieses genres)


    Naja ich bin aber auch nicht true wenns um hip hop geht, ich möchte gerne weder gewissen künstlerischen aspekt und eine gewisse lyrische wortgewandtheit noch ein erkennbares sprachniveau nicht missen....

    das kommt natürlich nicht von "der straße"... andererseits wenns so schlimm ist auf der straße: geht mal in ne bibliothek und lest n bisschen was, kostet weniger als der 3er BMW den ihr geleast habt...

    und nein: "fick deine mutter" ist keine hohe lyrik....

    wenn "battlerap" dann bitte mit etwas niveau... (gruß an lord gauss)


    wo ist eigentlich politisch kritischer rap a la rage against the machine hin? gibts sowas in deutschland?
    Also systemkritik über den eigenen häuserblock hinaus? mit einem geiwissen grad an vorbildung dahinter?
     
  5. wednesday

    wednesday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.08   #5
    Bushido und Eko Fresh.
    Eko Fresh konnt ich noch nie leiden und Bushido bringt einfach nix neues mehr. Hört sich mittlerweile alles gleich an oO Am Anfang wars noch ganz interessant zu hörn wie schlimm sein Leben doch is, aber mittlerweile kommts mir zu den Ohren raus.. oder so.
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 09.07.08   #6
    wo willst du denn bei einem "ghetto" (ja von wegen.. ich weiß) als Herkunft und Schulabbrecher als Karrierehöhepunkt eine Vorbildung herholen?
    Finds generell furchtbar, was heutzutage der Hauptmarkt für HipHop ist.. in den 90ern konnte ich damit noch was anfangen.. gerade RATM, oder auch Run DMC, Beastie Boys.. gerne! aber heute is da nix mehr von übrig

    insofern, zum Thema: Gibt es Rapper, die ich nicht mag? Jawohl, fast alle aktuell erfolgreichen
     
  7. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 10.07.08   #7
    massiv -.-
    fler >.<
     
  8. themarvellous

    themarvellous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 10.07.08   #8
    Moin,

    Sollte die Frage nicht lauten,

    welche HipHoper nicht scheiße sind???
    Ach ja ich höre HipHop & Rap, aber von wenigen dts. Ausnahmen wie z.B. den Fantas, Sammy Deluxe oder auch im Ansatz Leuten wie King Kool Savaz, kreucht hier in Deutschland nur Pseudo-Gangsta-Unterirdisch-Dummgeschwätz durch die Landen...
    Der internationale Sektor würde jetzt den Rahmen sprengen...

    Aber, es ist doch wie in jeder Musikrichtung --> Jede Menge Mist --> Viel charakterloser Schmarn --> Sehr wenig Musik, die Emotionen verursacht.

    Wobei der pers. Geschmack natürlich jedem vergönnt sein soll...


    MfG & rock on...


    Marv:rock:
     
  9. Kuroma

    Kuroma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.08
    Zuletzt hier:
    23.08.12
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 11.07.08   #9
    Ja.

    ..
     
  10. F.R3Ak

    F.R3Ak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.07.08   #10
    bass sultan hengst

    und eindeutig taktlo$$, der kanns einfach nich

    king orgasmus one is auch grausam, nur die orgi pörnchen - sampler sin teilweise ganz gut
     
  11. F.R3Ak

    F.R3Ak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.07.08   #11
    mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein, wenn man zbsp den untergrund dieser musik-szene nicht kennt. da finden sich wahnsinnig viele beispiele von sehr gutem und intelligentem rap
     
  12. themarvellous

    themarvellous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 16.07.08   #12

    Sry Fr3ak,

    hast ja irgendwo Recht, ich steh ja auch auf Mellow Mark, Deichkind, Tobi und das Bo, Fischmob, die komplette Kantine,... ,...
    Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, das ich mehr diese ehrliche Art Hiphip bevorzuge, Spass zu verbreiten, als diese Rütli-Schule - mutterf**kende - S-Klasse fahrende -Missverstandenen - Hiphopkultur,
    die ,um es auch noch erwähnt zu haben, desozialisierend und weitläufig eigentlich auch sehr gefährlich ist...

    MfG & think about it...

    Marv:rock:
     
  13. F.R3Ak

    F.R3Ak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.07.08   #13
    diese Beispiele haben aber meiner Meinung nach weder besonders viel mit Hip-hop zu tun, noch sind sie Untergrund^^ aber ich weiß was du meinst ;)
     
  14. LeonSon

    LeonSon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    3.211
    Erstellt: 16.07.08   #14
    Moment.. wo sind denn Fischmob und Bo kein Hiphop? Oder liegt es daran, dass ich nur gelegenheiteshörer bin und mich deshalb in diesem Genre nicht so auskenne?

    Zum Topic wurde schon alles gesagt. Gangster und checkende und f****nde trottel kann die Musikszene nicht gebrauchen.
     
  15. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 16.07.08   #15

    Echt ?? Hast du`ne Quelle ?? Würde ich sehr gut finden, es sei denn er versucht sich als Produzent. :D

    Ähm, inzwischen gibt es KEINEN deutschen Rapper/MC mehr den ich gut finde. Okay fettes Brot und Fanta 4 sind okay, Blumentopf ab und zu auch. Aber Taktlo$$, Kool Savas etc.... nee, haben sich alle sehr verändert (ist an sich nichts schlimmes) und zwar sehr negativ.

    ...nicht nur die Sampler. :D
     
  16. F.R3Ak

    F.R3Ak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.08
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 17.07.08   #16
    naya ich hab den film nur von op 2gesehen und wir ham nur gelacht. das war echt daslächerlichste, schlechteste und qualitativ minderwertigste was ich je aus dem genre gesehn hab^^
     
  17. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 17.07.08   #17
    Mein Kollege hat sein Notebook mal mit zur Arbeit gebracht, keinen Plan welcher da lief aber lustig war es in der Tat. Aber die Quali also von Bild und Ton war ganz normal.....
     
  18. BigD904

    BigD904 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.08
    Zuletzt hier:
    18.12.10
    Beiträge:
    703
    Ort:
    Nürnberg aka LebkoungCity
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.095
    Erstellt: 29.07.08   #18
    noch n nachtrag:

    automatikk -.- muss man sich ja fast schämen aus der selben stadt zu kommen Oo
     
  19. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 30.07.08   #19
    Jap, ist einer von den typischen "bla bla bla, bin cool, hab Geld, alles reimt sich nach 2 Zeilen"
     
  20. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.08   #20
    @marc02:
    schreib du ersma n text den man reimtechnisch mit denen von automatikk vergleichen kann. die haben echt gute sachen gemacht. sicher es ist prollrap, aber der is gut. und z.b auf dem killatape 2 sind auch andere tracks ohne proll zu hören
     
Die Seite wird geladen...