Gibt es Yamaha Bassgurte?

A
alibiy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
11.01.09
Beiträge
157
Kekse
0
Hi Leute

die Frage steht eigentlich schon oben.
Gibt es schöne Yamaha LederBassgurte? Ähnlich wie die Ken Smith Gurte?

LG
 
Eigenschaft
 
Wie du sicher schon selbst festgestellt hast, gibt die Google-Suche nicht viel her.
Bei den Anfänger-Sets von Yamaha ist immer ein Gurt dabei, wird sicher auch von Yamaha sein.

Mit der Suche nach Guitar Strap bekommt man folgendes Exemplar zu Gesicht...., ob das ein schöner Gurt ist ?

DV020_Jpg_Jumbo_361440.005_red.jpg
 
Nein das ist sicher nicht das was man sich unter einem schönen Gurt vorstellt. Ich habe nun ein TRB 6P quasi Flaggschiff von Yamaha und ich wäre nun halt auch scharf darauf einen wirklich edlen Yamaha Gurt zu besitzen, so dass es in sich geschlossen ist. Ähnlich wie bei Ken Smith.

Schade dass die keine anständigen Ledergurte verkaufen.

Danke für Deine Antwort.
 
Habe immer noch keinen gescheitert edelgurt von Yamaha gefunden. Schwach

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben