Gibt`s eigentlich nen Midi Footswitch für Alesis Midiverb 2?

B
beliC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
01.09.03
Beiträge
46
Kekse
0
Moin Leute,
ich hab nen Alesis Midiverb 2 und würde gerne zwischen unterschiedlichen Programmen per Fußschalter hin und her schalten. Nun meine Fragen:

1. Gibt es einen Alesis Midi Fußschalter für das Gerät??

2. Gibt es andere Hersteller für Midi-Fußschalter, die kompatibel wären??

Besten Dank für jede Antwort. :great:

beliC
 
Eigenschaft
 
du kannst jeden x-beliebigen midi footswitch benutzen

behringer fcb1010 währe ein kandidat
 
oder wenns einfach nur ums umschalten geht der rocktron midi x-change, das hat auch noch anschlüsse für expressionpedale
 
Alles klar, danke für die Info!!! Hab mich für den Rocktron Midi X-Change entschieden, der taugt auf jeden Fall!!
Grüße an die Füße
beliC :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben