Gibt`s nen Bodentreter, der NUR das kann?

von Jimdunlop, 17.06.06.

  1. Jimdunlop

    Jimdunlop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.05
    Zuletzt hier:
    26.04.16
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Munster(Heide-Park Soltau)
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    308
    Erstellt: 17.06.06   #1
    Moin,
    ich habe mich dazu entschlossen nur noch das nötigste zu benutzen und jetzt frage ich mich, ob es einen einfachen Bodentreter gibt, der ein Delay, einen Reverb und einen Equalizer hat? Ich möchte das Teil nur für Soli benutzen. Sicher wird es nichts geben, was NUR das kann, sondern vielleicht noch ein bißchen mehr, aber es muss nur ein einfacher Bodentreter sein, den ich über den FX-Loop zuschalte. Davor soll dann noch ein Volume Pedal.

    Mfg Chris
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 17.06.06   #2
    Nimm doch 3 Einzeltreter damit bist du deutlich flexibler, spricht doch nichts gegen oder?
     
  3. EMG

    EMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Schwaig ( KAFF)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 17.06.06   #3
    teil meine meinung mit bierschinken:great:
     
  4. Fretboard-Racer

    Fretboard-Racer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.16
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #4
    es gibt nen gerät..h2o...das hat chorus und delay (auch reverb meine ich) unter einem gehäuse. check das mal an.

    ansonsten würd ich wirklich 3 einzelne pedale kaufen..das is doch ok. das is wirklich nur das nötigste. zudeeeeem...mit dem EQ kannste dann seperat schön die soli boosten und dabei den ton etwas zurechtformen. usw usf..spricht nix dagegen, ausser vielleicht der preis wenn es geräte sein sollen, die recht gut sind..denke da an voodoo lab analog chorus, line6 delay mod etc
     
  5. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 17.06.06   #5
    Ich würde mir 3 stück in ein Gehäuse bauen ;)

    Gruss,

    thepolice
     
  6. zuzuk

    zuzuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    6.10.09
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    766
    Erstellt: 17.06.06   #6
    chours will er doch gar nich;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping