Gibt`s nen Bodentreter, der NUR das kann?

  • Ersteller Jimdunlop
  • Erstellt am
Jimdunlop
Jimdunlop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
16.12.05
Beiträge
145
Kekse
298
Ort
Bispingen
Moin,
ich habe mich dazu entschlossen nur noch das nötigste zu benutzen und jetzt frage ich mich, ob es einen einfachen Bodentreter gibt, der ein Delay, einen Reverb und einen Equalizer hat? Ich möchte das Teil nur für Soli benutzen. Sicher wird es nichts geben, was NUR das kann, sondern vielleicht noch ein bißchen mehr, aber es muss nur ein einfacher Bodentreter sein, den ich über den FX-Loop zuschalte. Davor soll dann noch ein Volume Pedal.

Mfg Chris
 
Eigenschaft
 
Nimm doch 3 Einzeltreter damit bist du deutlich flexibler, spricht doch nichts gegen oder?
 
teil meine meinung mit bierschinken:great:
 
es gibt nen gerät..h2o...das hat chorus und delay (auch reverb meine ich) unter einem gehäuse. check das mal an.

ansonsten würd ich wirklich 3 einzelne pedale kaufen..das is doch ok. das is wirklich nur das nötigste. zudeeeeem...mit dem EQ kannste dann seperat schön die soli boosten und dabei den ton etwas zurechtformen. usw usf..spricht nix dagegen, ausser vielleicht der preis wenn es geräte sein sollen, die recht gut sind..denke da an voodoo lab analog chorus, line6 delay mod etc
 
Ich würde mir 3 stück in ein Gehäuse bauen ;)

Gruss,

thepolice
 
Fretboard-Racer schrieb:
es gibt nen gerät..h2o...das hat chorus und delay (auch reverb meine ich) unter einem gehäuse. check das mal an.

ansonsten würd ich wirklich 3 einzelne pedale kaufen..das is doch ok. das is wirklich nur das nötigste. zudeeeeem...mit dem EQ kannste dann seperat schön die soli boosten und dabei den ton etwas zurechtformen. usw usf..spricht nix dagegen, ausser vielleicht der preis wenn es geräte sein sollen, die recht gut sind..denke da an voodoo lab analog chorus, line6 delay mod etc
chours will er doch gar nich;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben