Gibt's die auch in Deutschland?

  • Ersteller terribleboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
terribleboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.14
Registriert
02.04.07
Beiträge
174
Kekse
0
Hallo liebe MBler,

als ich so durchs Inet gesurft bin und mich nach einer Zweitgitarre umschauen wollte, da is mir sofort diese ins Auge gestochen:

http://www.musiciansfriend.com/prod...uitar?sku=513753&CJAID=10381297&CJPID=1609763

Jetzt ist meine Frage, warum es die nur in Amerika und niegends in Deutschland zu kaufen gibt? Vlt. habt ihr ja noch ne Adresse, wo ich die auch hier bei uns bekomme?:rolleyes:

Vielen Dank schon mal,

terribleboy!
 
Eigenschaft
 
Hab sie nirgends gefunden.
Aber schau dich doch mal bei der Vintage Modified Serie von Squier um! Die gibts auch in Deutschland und es sind ein paar echt schöne Sachen mit dabei ;)

MfG
 
Aber was ist denn der Grund, dass die Gitarre in Amerika, aber nicht in Deutschland verkauft wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben