Gibts die IBANEZ S540LTD noch zu kaufen???

von HACECO, 05.09.06.

  1. HACECO

    HACECO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hallo zusammen, :)

    suche die Ibanez S540 LTD... Habe schon überall rumgefragt.... Leider vergebens. :( Kann mir jemand helfen an die Gitarre zu kommen??? :D

    Hier ein paar Fotos:



    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Hier meine Mailadresse: M.Hofem@online.de

    Keep on Rockin'

    HACECO
     

    Anhänge:

  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Also diese Gitarre gibt es nur noch als "New out of stock" oder wie sich das schimpft...der Nachfolger müsste aber die S2170 sein oder eine andere aus der S-Reihe, da wird sich nur der Name geändert haben!
    Such mal obs heute eine Giarre in der S-Serie mit den gleichen Spezifikationen gibt!
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 06.09.06   #3
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 07.09.06   #4
    Wie spa bereits richtig erwähnt hat, findest du sowas heutzutage nur noch auf dem Gebrauchtmarkt oder als "Ladenhüter", auf neudeutsch "new old stock", in Musikläden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping