Gibts die IBANEZ S540LTD noch zu kaufen???

von HACECO, 05.09.06.

  1. HACECO

    HACECO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Gau-Algesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.06   #1
    Hallo zusammen, :)

    suche die Ibanez S540 LTD... Habe schon überall rumgefragt.... Leider vergebens. :( Kann mir jemand helfen an die Gitarre zu kommen??? :D

    Hier ein paar Fotos:



    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Hier meine Mailadresse: M.Hofem@online.de

    Keep on Rockin'

    HACECO
     

    Anhänge:

  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    2.01.18
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    15.156
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Also diese Gitarre gibt es nur noch als "New out of stock" oder wie sich das schimpft...der Nachfolger müsste aber die S2170 sein oder eine andere aus der S-Reihe, da wird sich nur der Name geändert haben!
    Such mal obs heute eine Giarre in der S-Serie mit den gleichen Spezifikationen gibt!
     
  3. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    2.01.18
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    15.156
    Erstellt: 06.09.06   #3
  4. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.01.18
    Beiträge:
    7.247
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.352
    Kekse:
    58.501
    Erstellt: 07.09.06   #4
    Wie spa bereits richtig erwähnt hat, findest du sowas heutzutage nur noch auf dem Gebrauchtmarkt oder als "Ladenhüter", auf neudeutsch "new old stock", in Musikläden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping