gibts hier auch leute, die the rasmus nicht hassen?

von MuseAndTheRasmus, 06.04.04.

  1. MuseAndTheRasmus

    MuseAndTheRasmus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.04   #1
    hi
    gibts hier auch welche, die the rasmus nicht hassen? :confused:
    immer wenn irgendeiner im rock forum meinen nick sieht, kommen direkt so sachen wie "du solltest dich schämen, the rasmus zu hören wenn du muse, him und metallica-fan bist." oder "ich habe selten so schlechten rock gehört"

    ich finds ja noch ok, wenn einer sagt, das se ne pop-band sind, ist ja auch verständlich, wenn man nur its, first day of my life und vielleicht noch funeral song kennt. dann hör ich halt pop-musik! aber heisst das gleich, dass sie schlechte musiker sind? und kann man das überhaupt sagen, wenn man nur 3 songs kennt? ich find sowieso, das se live 9999999999999...mal besser sind als auf cd. und glaubt ihr, dass sich lauri ylönen nur so stylt, damit er bei den bravo-girls ankommt? vor dem chartsturm in deutschland ham die in finnland 9jahre lang nur die kleinen clubs gerockt, damals noch als vorband für HIM, da warn se auch schon so gestylt, und da hat sich kein arsch vonne bravo umdie gekümmert.

    warum macht ihr die so runter, wenn ihr nur die 3 songs kennt, oder bestenfalls 1 album?

    sind hier auch welche, die die mukke mögen, oder wenigstens nich hassen?

    bitte meldet euch!! *amverzweifelnsei*
    :eek:
     
  2. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.04.04   #2
    Hmmm....
    hassen tu ich die eigentlich nicht. Ich hab sogar das neue Album von ihnen auffem PC, da mich eine Freundin überredet hat dazu. Allerdings hab ichs mir noch nicht wirklich angehört :rolleyes: Ich kenn nur die beiden Singles und die fand ich eigentlich ganz gut, ist halt nette Rockmusik, die keinem weh tut und damit zwar nicht unbedingt mein Fall, aber sowas muss ja auch mal sein. :cool:


    Warum ist der Thread eigentlich im OffTopic ?
     
  3. MuseAndTheRasmus

    MuseAndTheRasmus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.04
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.04   #3
    ^^--weil ich nich wusste wohin damit, ich bin der meinung, the rasmus sind ne rockband, aber wenn ich dahin poste, kommmen widda die gefährlichen nirvana fans und fressen mich :eek: :rolleyes: ;) ;)
    lol
    ne ich bin auch nirvana fan, aber ich brauch ma die meinung der andren!!
     
  4. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 06.04.04   #4
    Naja ich muss zugeben ich kenn wirklich nur 3 Songs von denen
    aber die gefallen mir net :D
    Ich kann nur sagen dass se mir net gefallen
    liegt vielleicht daran dass ich lieber etwas "komplexere" Musik hör.
    Ich mach dich jetzt auch net runter weil du the Rasmus hörst
    geht mich ja nix an
     
  5. CHILDofTOOL

    CHILDofTOOL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.08
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.04.04   #5
    Das gehört doch ins Popforum.
    Sorry, is nich persönlich. :-)
    Ein Kumpel von mir hat mir auch erzählt das er die noch " von früher" kannte, aber wenn ihre Musik wirklich mal anders war, dann haben die sich aer extrem verschlechtert.
     
  6. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #6
    also das einzig halbwegs gute lied das ich kenne (und ich kenne sie nicht von früher) ist in the shadows. der rest ist echt sehr komerziell geworden,,
    naja kan macn nichts machen..

    ps sorry für rechtschreibfehler,es ist ja schon 0056...ciao schönen abend noch
     
  7. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.04.04   #7
    The Rasmus finde ich erstmal schonmal garnetdoll, weil die cybertwins benutzen, dh elektronische sounerzeugung.
    Und zweitens hörts sich live nicht im entferntesten so an wie auf der cd!
     
  8. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.04.04   #8
    *grummel
    Der wievielte Thread ist das jetzt eigentlich, wo sich jemand auf den Schwanz getreten fühlt, weil ein paar Leute seine(n) Amp/Gitarre/Band nciht mögen?
     
  9. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.04.04   #9
    ich hasse sie nicht!

    ich ignoriere sie einfach :D
     
  10. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.04.04   #10
    Ich kann die eigentlich zum chillen gerne leiden. Aber sin mir halt nicht heavy genug, um se bei guter Laune zu hören. Metallica usw. sind halt scho noch n bissle "wohlklingender" in meinen Ohren.
     
  11. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #11

    hehe so mach ichs au..... ;)
     
  12. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 07.04.04   #12
    Ich denk man doch hier offen über alles reden !
    Aber so ein thread ist von vornherein ein völliger schwachsinn, da es immer unterschiedlich meinungen geben wird, die zu Streit, Stänkereien... führen.
    Und das hat meiner meinung nach nichts mehr mit "MUSIK" zu tun, sondern dass gehört in die Bildzeitung !
    Also wir sind hier im Musiker Board, und Musiker sind Nette Menschen also verhaltet euch auch so ! *g*
     
  13. Death Jester

    Death Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 07.04.04   #13
    *gg
    Wer hat doch gleich gesagt: Talking about music is like dancing about architecture?
     
  14. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 07.04.04   #14
    ja, ich muss sie ja nicht unbedingt mögen.
    hab eigentlich andere probleme.
     
  15. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.04.04   #15
    Ich mag sie nicht,weil sie für die ganzen Kiddies DIE Verkörperung des *hust* Gothik-Metal-Punk-Rock *hust* sind :rolleyes:
    Außerdem werden sie so unglaublich oft im Radio oder im Fernsehen gespielt,dass ich echt schon jedes mal abschalten muss,weil es nicht zu ertragen ist (dieses ständige "in the shadows"...bäääh)! :mad:
     
  16. Derwars

    Derwars Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.04.04   #16
    *sing* in the shadooooows... *sing* :D
     
  17. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.04.04   #17
    Die Balade, die jetzt die ganze Zeit im Fernseh kommt, oder was immer des sein soll, *würg*. Die Stimme *gräusel*, die passt garnicht, da haben die völlig daneben gelangt.
     
  18. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #18
    Ich muss sagen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen hab', aber eins muss ich sagen: Leben und leben lassen bzw. in unserem Fall: Hören und hören lassen!

    Ich selbst mag The Rasmus auch nicht aber es gibt sicher auch Leute die die Musik die ich höre nicht mögen: So What

    Zum Threadersteller: Is zwar nicht ok, dass man dich blöd anmacht wegen deines Musikgeschmackes aber ist es wirklich nötig einen "Mami, Mami die sind alle so gemein zu mir *heul*"-Thread deswegen aufzumachen in der du mehr oder weniger (oder zumindest meiner Ansicht nach) Bestätigung suchst, dass The Rasmus doch nicht so schlecht sind oder du zumindest doch nicht so *piep* bist wie alle anderen sagen (weil du eben diese Musik hörst). Wenn schon, denn schon: Steh' zu deinem Musikgeschmack, egal was andere sagen.
     
  19. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 09.04.04   #19
    .Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 103 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    :(

    ansonsten wollte ich dem oben genannten beipflichten.
    steh zu deinem musikgeschmack.
    oder deine geschmacksknospen werden sich degenerieren.