Gibts irgendwo noch die Mick Thompson Warm-Up MP3s?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Kann man die irgendwo noch runterladen? Oder dieses "too extreme for Slipknot" Lied? :confused:
 
Eigenschaft
 
overdriver schrieb:
Kann man die irgendwo noch runterladen? Oder dieses "too extreme for Slipknot" Lied? :confused:

also wenn ich die tabs richtig in erinnerung habe dann erinnert mich das lied an 'eeyore'

und gehört der thread nicht ins gitarren forum?
 
max7000 schrieb:
also wenn ich die tabs richtig in erinnerung habe dann erinnert mich das lied an 'eeyore'

und gehört der thread nicht ins gitarren forum?

Keine Ahnung. :confused:

Aber eeyore ist es nicht.
 
öhm....
 

Anhänge

  • Slipknot - Mick Thompson Exercises And Warmups.gp3
    5 KB · Aufrufe: 173
36 cRaZyFiSt schrieb:

er will ja die MP3s und nicht die guitar pro tabs!?

und das mit eeyore is natürlich falsch, sorry :redface:
hab bei dem lied sofort an das mick thompson line 6 video denken müssen und da spielt er auch n teil von eeyore(glaub ich, find das vid grad nicht)
 
max7000 schrieb:
er will ja die MP3s und nicht die guitar pro tabs!?
ach fuck :confused:

das too extreme dings gibts auf der Line6 Seite
Link wurd auch schon öfters gepostet

das andere Warm Up Video hab ich uff der Festplatte
hab aber kein Bock hochzuladen, sind 25 mb :p
kanns höchstens als mp3 uploaden...
 
Ja, ich meinte die Mp3s.
 

Anhänge

  • slipknot.zip
    409,8 KB · Aufrufe: 150
36 cRaZyFiSt schrieb:
miep..... das line6 Ding hab ich grad net

meinste die Warm Ups? :confused:

hmm das is ja das total guitar video? da gibts ja von james auch eins :)

edit:
da gibts ja noch son n video/mp3 (kA was von beiden) wo mick ne übung spielt die so geht:
F#|-------------------1-2-3-4-5-6-7-8
B |-1-2-3-4-5-6-7-8-------------------- etc. etc

hat das irgendwer?
 
ja welche Warm Ups sind sonst gemeint? :confused:

Edit: ah, die von der Disasterpiece dvd?
 
Hat jemand das von James ?
 
dnkY schrieb:
Hat jemand das von James ?

jop, ich :D

edit: ich schau mal ob ichs irgendwo hochladen kann. ich hoff dass das legal is Oo
edit2: schade mein webspace is weg :D naja ich lads vllt morgen hoch, muss jetzt noch lernen -.-
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
miep..... das line6 Ding hab ich grad net

meinste die Warm Ups? :confused:

ja, die warm ups und was es sonst noch gibt :)
 
Auf dem Line 6 Video spielt er das ja. :eek:
Der hats echt drauf. :eek:
 
dazu gab es ja schon etliche diskussionen hier sowas will man garnicht aufwärmen :D :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben