Gibts Tabs von Slime oder Tod und Mordschlag ?

S
SteveO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
13.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
Habt ihr welche ?
SteveO
 
Eigenschaft
 
naja, also slime kann man sich ja nun wirklich absolut einfach raushören, das hab ich schon mit 13 geschafft... :rolleyes:
 
el bajo schrieb:
naja, also slime kann man sich ja nun wirklich absolut einfach raushören, das hab ich schon mit 13 geschafft... :rolleyes:

hmm , ich spiel grade mal seit nem monat (oder versuchs wenigstens ;-)) , da is das noch relativ schwer ^^
 
Tipp: Immer mal ne Kombination aus 3 5 7 auf der A Saite versuchen... also:

3333 5555 7777

oder

5555 3333 7777

Das trifft es meißtens so ca. :great:
 
"b*llenschw*ine" geht ungefähr so (soweit ich es noch im kopf habe, die entsprechende platte hab ich derzeit verliehen):

strophe:

- 2 takte "d" (5. bd. a-saite)
- 2 takte "a" (5. bd. e-saite)
- 2 takte "g" (3. bd. e-saite)
- 2 takte "a"

bridge: ("ein drittel heizöl...")

- 2 takte "g"
- 2 takte "a"
... und diesen part wiederholen...

refrain:

- 2 viertel "d"
- 2 viertel "g"
- 4 viertel "a"
...und diesen part viermal spielen...


ist schon lange her :D und ich hab wie gesagt den song gerad nicht da, aber so ungefähr halt. notfalls musst du es transponieren.

in diesem sinne:
oi! :cool:
 
Pushed !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben