Gibt's von Sonor eine Db Erweiterungseinheit??

von AHEADFAN, 20.09.06.

  1. AHEADFAN

    AHEADFAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 20.09.06   #1
    Hi!
    Wie des Thema schon sagt such ich die Doublebassmachine SONOR DP492S DOPPELFUßMASCHINE als "Erwiterungseinheit"!! Eigentlich so wie die Db von Pearl:
    https://www.thomann.de/de/pearl_p121tw_doppelpedal_expansion.htm

    Ich find des is halt ne gute Idee weil des dann nicht mehr so teuer ist und man keine dritte Fußmaschine rumstehen hat!!!!

    Schon mal im voraus danke :great:
     
  2. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 20.09.06   #2
    Soweit ich weiß: nein!

    Man könnte sich natürlich selber eine Erweiterung bauen. Oder du fragst den Händler deines Vertrauen, ob die dir das bauen können.

    Aber ich glaube dafür könntest du dir dann schon fasst die 400er DB neu kaufen...
     
  3. AHEADFAN

    AHEADFAN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Aalen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 20.09.06   #3
    Okay. Danke schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping