Gibt's von Sonor eine Db Erweiterungseinheit??

  • Ersteller AHEADFAN
  • Erstellt am
AHEADFAN
AHEADFAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
14.09.06
Beiträge
69
Kekse
48
Ort
Aalen
Hi!
Wie des Thema schon sagt such ich die Doublebassmachine SONOR DP492S DOPPELFUßMASCHINE als "Erwiterungseinheit"!! Eigentlich so wie die Db von Pearl:
https://www.thomann.de/de/pearl_p121tw_doppelpedal_expansion.htm

Ich find des is halt ne gute Idee weil des dann nicht mehr so teuer ist und man keine dritte Fußmaschine rumstehen hat!!!!

Schon mal im voraus danke :great:
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß: nein!

Man könnte sich natürlich selber eine Erweiterung bauen. Oder du fragst den Händler deines Vertrauen, ob die dir das bauen können.

Aber ich glaube dafür könntest du dir dann schon fasst die 400er DB neu kaufen...
 
Okay. Danke schon mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben