Gig für Metal-Band aus Düsseldorf/Neuss am 25.09 im Dr. John, Neuss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sj
Sj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.20
Registriert
08.09.06
Beiträge
374
Kekse
272
Ort
NRW
Hallo,

Wir (Adligate [Rock'n'Death] : www.myspace.com/adligate) spielen am 25.09.2010 im Dr. John in Neuss. Wir suchen noch eine regionale Band, die am Abend mit uns spielt. Wenn ihr im Gegenzug einen Gig habt, wäre das Super, ist aber kein absoluter Muss (vielleicht könnt ihr dann in der Zukunft mal an uns denken, wenn ihr etwas habt).

Regionale Band bedeutet: Raum Neuss/Düsseldorf!
Stil: Thrash/Melodic Death/generell was Härteres.

Über Backline, Einlass und sonstige Konditionen können wir uns gerne nach der Kontaktaufnahme unterhalten. Einfach hier ne PN schreiben, ich koordiniere das dann alles!

Gruß
Stephan / Adligate
 
Eigenschaft
 
Schade dass wir zu weit weg sind, nach Neuss würde ich aus privaten Gründen gerne mal :D
Also natürlich auch um zu spielen hrhrhr!
 
Hm, gibt es was über Neuss, das wir wissen müssten? :confused:
 
neee, spaß, ich wohn da, ist haltn nest...dr. john istn guter Laden und Johnny n korrekter Typ.
 
Moin,


schade, dass ihr so weit weg seit....
ansonsten wären wir dabei, hätten auch einen Tausch-GIG im Januar im Raum Hannover anzubieten....

Unsere Webseite:
www.myspace.com/tragiccause

Falls doch interesse, einfach kurz melden...

Cheers
disarray_de
 
so, kann zu, haben ne band :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben