Gig in Graz (Österreich) gegen Gig in Deutschland (Bayern/Ruhrgebiet)-Rock März 2012

  • Ersteller latte77
  • Erstellt am
latte77
latte77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
28.11.07
Beiträge
208
Kekse
546
Ort
New York City
Hey,

Die Band RUN aus Graz feiert im März 2012 ihren Release ihrer neuen EP.
Wir wurden das gerne damit verbinden auch wieder mal aus Österreich rauszukommen.
Gig wird gut durch Radio und auch durch Plakate promoted. Gespielt wird in einer relativ
kleinen Location, aber es war bis jetzt immer voll und echt fein zu spielen.

Wer interesse hat bitte einfach schnell melden damit wir das dann einfach klären können.

lg Hannes
 
Eigenschaft
 
Tach ! wir sind Dyora aus dem Ruhrgebiet !

Abgesehen vom 09.03. haben wir noch alle Termine frei . Checkt mal unsere Seite und sagt ob euch das zusagt !

www.dyora.de , oder Facebook.com/dyorarock

Gruss

Woodie
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben