Gig rig pro 14

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
sigitar
sigitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
15.02.09
Beiträge
1.989
Kekse
8.440
Ort
Waldviertel, AT
Hat jemand Erfahrung mit dem GigRig Pro 14?? Dann möge er es doch hier posten bitte!!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube du meinst Guitar Rig 4

Bin sehr damit zufrieden! Starke Verbesserung der Soundqualität gegenüber Guitar Rig 3.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem GigRig Pro 14?? Dann möge er es doch hier posten bitte!!

Hallo Sigitar,
ich habe das Pro14 seit ca. 1 1/2 Jahren und muß sagen "Das Pro14 wird dich verändern" so wie Daniel Steinhard schreibt. Absolut durchdacht. Und es macht Spass.

Gruß Zelang
 
Mein Gitarrenlehrer hat sich so ein Teil geholt und ist total begeistert... Als Effekt-Junkie is sowas schon nützlich^^
 
Danke für eure Antworten! Wo habt ihr es denn gekauft und wieviel habt ihr bezahlt?
und was kann es mehr als der Octaswitch von Carl Martin (ausser, dass mehr Treter involviert werden können)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben