Gig selbstorganisieren, frage

von B89, 30.08.06.

  1. B89

    B89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.05
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.06   #1
    Hi

    Also wir wollen Ende September einen Gig in einem Jugendheim spielen. Es ist groß genug und hat auch ne Bühne etc. Es kommen so ca. 50 leute oder vllt auch wenns hoch kommt an die 100, aber eher so 50-70.
    Die Frage ist: Was ich alles organisieren muss, bzw. wo ich das überall anmelden muss. Also GEMA ist mir klar, nur muss man auch irgendwie bei der Stadt/ordnungsamt den gig anmelden, hab da kein plan von! bitte helft mir!!! :p

    danke schonma im vorraus
     
  2. Fozzy

    Fozzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Brake
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.08.06   #2
    Kommt drauf an ob das ganze öffentlich sein soll oder ob du das als private Party auslegst...?!
     
  3. rockbuerosued

    rockbuerosued HCA Musik-Praxis/Recht HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    685
    Ort:
    Musikakademie Schloss Alteglofsheim
    Zustimmungen:
    59
    Kekse:
    4.793
    Erstellt: 30.08.06   #3
Die Seite wird geladen...