Gig selbstorganisieren, frage

B
B89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.07
Registriert
12.03.05
Beiträge
74
Kekse
0
Hi

Also wir wollen Ende September einen Gig in einem Jugendheim spielen. Es ist groß genug und hat auch ne Bühne etc. Es kommen so ca. 50 leute oder vllt auch wenns hoch kommt an die 100, aber eher so 50-70.
Die Frage ist: Was ich alles organisieren muss, bzw. wo ich das überall anmelden muss. Also GEMA ist mir klar, nur muss man auch irgendwie bei der Stadt/ordnungsamt den gig anmelden, hab da kein plan von! bitte helft mir!!! :p

danke schonma im vorraus
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an ob das ganze öffentlich sein soll oder ob du das als private Party auslegst...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben