"Gig Zeitplan" - Neue Feature?

von xander, 24.10.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.10.04   #1
    ich hatte vor kurzem eine idee fürs forum, und zwar so etwas wie einen zeitplan zu erstellen, wo user eintragen können wann sie einen auftritt haben, also halt zeit, datum, vielleicht auch ort
    diesen zeitplan veröffentlichen, zum Einen, damit andere user sehen können, wann jemand einen auftritt hat, um zu diesem gig zu gehen und erfahrung sammeln (nach lust natürlich)
    aber die eigentliche idee war eigentlich sowas wie einen kleinen "wecker" oder sowas in der art, ein "Termin Alarm", der anzeigt, welcher user heute wann bzw wo einen auftritt hat.
    somit können user einander glück wünschen, was meiner meinung nach, sehr ermutigt und einen auch einfach nur glücklich macht
    so war es jedenfalls bei einem konzert wo unsere band auftratt, da haben sich alle glück gewünscht, und alle waren deswegen auch happy

    Was hält Ihr von dieser Idee, liebe User und Board Verwalter?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.928
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Im Grunde genommen gibt's das beides schon: Einmal gibt es den "Veranstaltungen"-Bereich, wo User ihre Konzerte posten können, und es gibt den Kalender, wo man auch globale Termine eintragen kann...

    Aber mal sehen, was dem Stormblast so dazu einfällt... ;)

    Jens
     
  3. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Gibts für das Board hier eigendlich keinen Portal Mod?
     
  4. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 24.10.04   #4
    also ich fänd dafür einen Extrakalender super, sonst verschwidnet das so zwischen den ganzen Geburtstägen......und im "veranstaltungen"-Forum ist IMO eh nicht viel los.....und da würden die eigenen Gigs mit den anderen veranstaltungen auch wieder total untergehen... :(