"Gig Zeitplan" - Neue Feature?

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
ich hatte vor kurzem eine idee fürs forum, und zwar so etwas wie einen zeitplan zu erstellen, wo user eintragen können wann sie einen auftritt haben, also halt zeit, datum, vielleicht auch ort
diesen zeitplan veröffentlichen, zum Einen, damit andere user sehen können, wann jemand einen auftritt hat, um zu diesem gig zu gehen und erfahrung sammeln (nach lust natürlich)
aber die eigentliche idee war eigentlich sowas wie einen kleinen "wecker" oder sowas in der art, ein "Termin Alarm", der anzeigt, welcher user heute wann bzw wo einen auftritt hat.
somit können user einander glück wünschen, was meiner meinung nach, sehr ermutigt und einen auch einfach nur glücklich macht
so war es jedenfalls bei einem konzert wo unsere band auftratt, da haben sich alle glück gewünscht, und alle waren deswegen auch happy

Was hält Ihr von dieser Idee, liebe User und Board Verwalter?
 
Eigenschaft
 
Im Grunde genommen gibt's das beides schon: Einmal gibt es den "Veranstaltungen"-Bereich, wo User ihre Konzerte posten können, und es gibt den Kalender, wo man auch globale Termine eintragen kann...

Aber mal sehen, was dem Stormblast so dazu einfällt... ;)

Jens
 
Gibts für das Board hier eigendlich keinen Portal Mod?
 
also ich fänd dafür einen Extrakalender super, sonst verschwidnet das so zwischen den ganzen Geburtstägen......und im "veranstaltungen"-Forum ist IMO eh nicht viel los.....und da würden die eigenen Gigs mit den anderen veranstaltungen auch wieder total untergehen... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben