Gigaustausch mal etwas fördern

  • Ersteller black night
  • Erstellt am
black night
black night
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
08.07.06
Beiträge
36
Kekse
0
Meiner Meinung nach sollte gerade das Musiker-Board sich die Maxime für eine bessere Austausch- Möglichkeit für Auftrittsmöglichkeiten und gemeinsame Planung für diverse Konzerte stellen. Nirgendwo anders treffen soviele Bands zusammen wie hier. Wobei sie vielleicht doch nicht so zusammen treffen:redface:, da sie voneinander gar nichts wissen.
Man müsste mal ein wenig auf die Rubrik Gigaustausch aufmerksammachen, ((doch die ist zu unübersichtlich)) und deswegen ordnet man letztere: Jede Band kann sich kurz und knapp vorstellen mit Link zur Homepage, die Band gibt Tags ein, mit denen man in einer für diese Rubrik erschaffene Suchmaschine auf jene Bands stoßen kann. Tags sollten sein: der Musikstil, der Ort, der Ortskreis , das Bundesland und was sonst nicht noch alles!

Es wäre schön, wenn dieser gedanke nicht einfach hier verstaubt, nur kleingeredet wird,...man kann bestimmt was draus machen.:great:
 
Eigenschaft
 
Interessante Idee, ich denk mal drüber nach was möglich ist..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben