Gigaustausch mal etwas fördern

von black night, 08.12.06.

  1. black night

    black night Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    14.09.08
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Meiner Meinung nach sollte gerade das Musiker-Board sich die Maxime für eine bessere Austausch- Möglichkeit für Auftrittsmöglichkeiten und gemeinsame Planung für diverse Konzerte stellen. Nirgendwo anders treffen soviele Bands zusammen wie hier. Wobei sie vielleicht doch nicht so zusammen treffen:o, da sie voneinander gar nichts wissen.
    Man müsste mal ein wenig auf die Rubrik Gigaustausch aufmerksammachen, ((doch die ist zu unübersichtlich)) und deswegen ordnet man letztere: Jede Band kann sich kurz und knapp vorstellen mit Link zur Homepage, die Band gibt Tags ein, mit denen man in einer für diese Rubrik erschaffene Suchmaschine auf jene Bands stoßen kann. Tags sollten sein: der Musikstil, der Ort, der Ortskreis , das Bundesland und was sonst nicht noch alles!

    Es wäre schön, wenn dieser gedanke nicht einfach hier verstaubt, nur kleingeredet wird,...man kann bestimmt was draus machen.:great:
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 09.12.06   #2
    Interessante Idee, ich denk mal drüber nach was möglich ist..