Gigbag für Jackson Warrior

  • Ersteller Johnjohnson
  • Erstellt am
J
Johnjohnson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.05
Registriert
17.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo!
Ich brauche einen Gigbag (keinen Koffer!) und einen Gitarrenständer für eine Jackson Warrior wrxt.

Hättet ihr da ein paar vorschläge?

grüße
Johannes

Ps: Sorry wenn es einen solchen Thread schon gibt, hab aber nix passendes gefunden...
 
Eigenschaft
 
Hm schreib doch mal ne Mail an Musik Service :) Als ich vor einiger Zeit nach einem passenden Koffer für meine WRMG gesucht habe(wurde auch recht lange nicht fündig), haben die mir auch recht schnell ne Mail mit den passenden Koffern gesendet. Du müsstest halt statdessen nach ner Gigbag fragen^^ :great:
 
Die hält leider nicht auf dem Ständer!
Wir haben für die Gitte eine Wandhalterung, klappt bestens!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben