Gigbag für Pacifica

  • Ersteller T3amkill3r
  • Erstellt am
T3amkill3r
T3amkill3r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.13
Registriert
07.10.04
Beiträge
102
Kekse
46
Ort
Gießen
Hi!
Da ich bald Gitarrenunterricht bekomme muss ich die Gitarre natürlich irgenddwie zur Musikschule karren.Was für eine Tasche/Koffer empfiehlt ihr mir?


P.S.: Im Sommer werde ich meistens Fahrrad fahren und sonst "müssen" meine Eltern mitm Auto ran.
 
Eigenschaft
 
kauf einfach n gigbag von GEWA! gibts normal in jedem gitarrenladen. die sind nicht teuer und recht stabil!
wenn du mitm fahrrad unterwegs bist, dann solltest du auf rucksack-gurte achten!
 
und schau auch, daß der gigbag einigermassen gut gepolstert ist - falls dir die git mal umfällt, oder wo anschlägt. lieber 10eus mehr investieren und auf nummer sicher gehen :great:
ist mir mal mit ner akkustik passiert. billiger, schlecht gepolsterter gigbag, umgekippt... und schon hatte sie nen bösen lackplatzer :mad:

gruß,
lupus
 
hab für meine explorer nen rockbag premium line gigbag der is zwar nich ganz billig aber die investition lohnt sich. gibts auch günstigere versionen von. für meine yamaha hab ich nen ritter junior den würd ich dir nich empfehlen der is schlecht gepolstert und hat nur einen tragegurt, fahhrad fahren is also nich drin damit.
 
[E]vil schrieb:
hab für meine explorer nen rockbag premium line gigbag der is zwar nich ganz billig aber die investition lohnt sich.

Dito ;)
Hab' auch ne Explorer, und auch 'nen Rockbag Premium Line
 
hehe nen anderen zwischen 10 und 100 euro gibts für ne exi auch nich oder ? hab so billige auf ebay gesehn und eben koffer :D
 
Wo kann man eigentlich Koffer bestellen ? Such nen preiswerten Koffer für meine zukünftige DeArmond. Hat ne normale Les Paul Form soweit ich das beurteilen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben