Gigbag für Verstärker?

  • Ersteller Kevin1992
  • Erstellt am
K
Kevin1992
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
20.08.06
Beiträge
291
Kekse
65
Hallo,

ich hab mir den Verstärker HB 20-B gekauft.
Gibt es ein Gigbag etc. für diesen Verstärker oder Verstärker allgemein???

Danke für die Antworten,

Kevin
 
Eigenschaft
 
Hi!

soweit ich weis: NEIN. warum auch?ich mein,das is ja son kleiner verstärker. der passt bestimmt in jede größere tasche oda sowas. im notfall muss du dir halt was selbst bauen. aber ich glaub kaum, dass es taschen für solch kleine verstärker gibt.
(lass mich aber gern eines anderen belehren)
haste schonmal gegooglet?

mfg
FtH
 
Das Gerät hat oben einen Griff - viel mehr braucht man auch nicht zum transportieren. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich auch noch so ein seltsamer Überzug basteln, der die Kiste vor Spritzwasser, Schnee oder Staub schützt - aber eigentlich reicht auch eine große Plastiktüte, oder? Immerhin ist das Teil ja ein reines Übungsgerät für´s Wohnzimmer, so dass ein Flightcase Schwachsinn hoch 3 ist...
 
Hejsan!

Dem schließ ich mich an. Kauf dir im baumarkt ein stück Plane und schneid ein Loch für den Griff rein und werfs drüber. Fertig. Alles andere lohnt sich imo echt nicht.

Gruß
 
... Gibt es ein Gigbag etc. für diesen Verstärker oder Verstärker allgemein??? ...
schließe mich meinen vorrednern an (wäre im preisrelation auch zu teuer) und frage speziell: wie wird transportiert bzw. wogegen soll geschützt werden? (im griffausschnitt schifft es natürlich ´rein ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben