Gigbag für Verstärker?

von Kevin1992, 07.10.06.

  1. Kevin1992

    Kevin1992 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.06
    Zuletzt hier:
    24.01.11
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 07.10.06   #1
    Hallo,

    ich hab mir den Verstärker HB 20-B gekauft.
    Gibt es ein Gigbag etc. für diesen Verstärker oder Verstärker allgemein???

    Danke für die Antworten,

    Kevin
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 07.10.06   #2
    Hi!

    soweit ich weis: NEIN. warum auch?ich mein,das is ja son kleiner verstärker. der passt bestimmt in jede größere tasche oda sowas. im notfall muss du dir halt was selbst bauen. aber ich glaub kaum, dass es taschen für solch kleine verstärker gibt.
    (lass mich aber gern eines anderen belehren)
    haste schonmal gegooglet?

    mfg
    FtH
     
  3. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 07.10.06   #3
    Das Gerät hat oben einen Griff - viel mehr braucht man auch nicht zum transportieren. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich auch noch so ein seltsamer Überzug basteln, der die Kiste vor Spritzwasser, Schnee oder Staub schützt - aber eigentlich reicht auch eine große Plastiktüte, oder? Immerhin ist das Teil ja ein reines Übungsgerät für´s Wohnzimmer, so dass ein Flightcase Schwachsinn hoch 3 ist...
     
  4. BassShuttle

    BassShuttle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    842
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    46
    Kekse:
    919
    Erstellt: 08.10.06   #4
  5. h?rfeld

    h?rfeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 08.10.06   #5
    Hejsan!

    Dem schließ ich mich an. Kauf dir im baumarkt ein stück Plane und schneid ein Loch für den Griff rein und werfs drüber. Fertig. Alles andere lohnt sich imo echt nicht.

    Gruß
     
  6. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 08.10.06   #6
    schließe mich meinen vorrednern an (wäre im preisrelation auch zu teuer) und frage speziell: wie wird transportiert bzw. wogegen soll geschützt werden? (im griffausschnitt schifft es natürlich ´rein ;) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping