Gigbag / Ständer für Martinez Daytona DS-Z3-Hazard MBK

von Skuldi, 21.08.06.

  1. Skuldi

    Skuldi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    23.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.06   #1
    Tag zusammen ;)

    Ich nenne seit geraumer Zeit eine Martinez Daytona DS-Z3 Hazard mein Eigen, allerdings steht sie seitdem in dem Karton herum, in dem sie beim Einkauf verpackt war ... und mir war es bis jetzt nicht möglich, eine passende Gigbag oder einen passenden Ständer zu finden .. vielleicht kann mir ja hier weitergeholfen werden?
     

    Anhänge:

  2. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 21.08.06   #2
    hi und erstmal Wilkommen im Forum ;) :)

    jaja diese form is unpraktisch^^

    ich würde dir sowas wie das hier empfehlen hatte damit zwar noch keine erfahrung aber ich denke das würde klappen ;)
    https://www.thomann.de/de/km_16280_gitarrenwandhalter.htm
    vielleicht geht der auch:
    https://www.thomann.de/de/km_17685_memphis_20_2.htm

    mfg
     
  3. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 21.08.06   #3
    Der Wandhalter funktioniert bestimmt, der memphis müsste auch funktionierten,..
    ich hab für meine Rhoads aber den Ultimate GS-100 und da kann ich quasi garantieren dass es ohne probleme funktioniert :D

    Was gigbag angeht, hab ich den Rockbag Explorer Gigbag und bin mit dem sehr zufrieden, is aber auch nich der billigste den's gibt.
     
  4. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 21.08.06   #4
    :eek:

    whoaahh die tasche hat n stolzen preis ist sie denn gut? hat die extra polsterung an den unteren 2 ecken?ich glaub wenn ich ne RR hätte wäre mir das wichtig :p

    mfg
     
  5. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 21.08.06   #5
    Ich weiss zwar net warum, aber ich hab gute 20€ weniger gezahlt, entweder hab ich eine aus ner anderen Serie oder die haben die preise angezogen oder was weiss ich... :D
    Aber ja, hat ne extra polsterung, auch wenn am unteren flügel eh kein lack mehr is :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping