Gigbags für Semiakustik?

  • Ersteller Rudeine
  • Erstellt am
Rudeine
Rudeine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.09
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Leipzig
Aloha..
Wahrscheinlich ist meine Frage an sich ziemlich blöde, aber kostet ja nix :) und bin ja auch keine Gitarristin. Aber mein Freund ist einer, und er braucht dringend ein neues (einen neuen? , eine neue?) Gigbag. Das (den, die) soll er zu Weihnachten bekommen, deshalb frag ich ihn nich selber ;)
Er spielt eine Semiakustik, und ich bin mir nich sicher ob man dafür spezielle Bags braucht (weil die ja doch bissl anders bemaßt sind) oder ob dafür auch ein schnödes Für-alle-anderen-E-Gitarren-auch-Gigbag geht... Also wär halt schön, wenn Weihnachten das richtige Geschenk unterm Baum liegt und ihr mir mal eben dabei helft...
Danke und Gruß Rudi
 
Eigenschaft
 
Ich nehme für meine eins für KOnzertgitarren von Warwick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben