Gigbags für Semiakustik?

von Rudeine, 11.12.05.

  1. Rudeine

    Rudeine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Aloha..
    Wahrscheinlich ist meine Frage an sich ziemlich blöde, aber kostet ja nix :) und bin ja auch keine Gitarristin. Aber mein Freund ist einer, und er braucht dringend ein neues (einen neuen? , eine neue?) Gigbag. Das (den, die) soll er zu Weihnachten bekommen, deshalb frag ich ihn nich selber ;)
    Er spielt eine Semiakustik, und ich bin mir nich sicher ob man dafür spezielle Bags braucht (weil die ja doch bissl anders bemaßt sind) oder ob dafür auch ein schnödes Für-alle-anderen-E-Gitarren-auch-Gigbag geht... Also wär halt schön, wenn Weihnachten das richtige Geschenk unterm Baum liegt und ihr mir mal eben dabei helft...
    Danke und Gruß Rudi
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 12.12.05   #2
    Ich nehme für meine eins für KOnzertgitarren von Warwick.
     
Die Seite wird geladen...

mapping