Giggen in Berlin

von Taustin Powers, 02.07.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Taustin Powers

    Taustin Powers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.08
    Zuletzt hier:
    3.11.18
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.07.16   #1
    Wir spielen in zwei Wochen zum gefühlt fünfzigsten Mal in der Junction Bar. Es macht echt immer Spaß und ist auch immer rappelvoll, aber wir sehnen uns irgendwie nach Abwechslung. Kennt Ihr noch andere Locations in Berlin, wo man sich als lokale Nicht-Coverband normal "einbuchen" kann, wo es auch mal Laufkundschaft gibt? Viele Clubs muss man für den ganzen Abend selber mieten, um da zu spielen. Andere buchen nur Coverbands. Ich habe mich jetzt echt nochmal viel umgesehen, finde aber nichts im Ansatz vergleichbares mit der Junction Bar. Früher konnte man immerhin mal im Knaack spielen, aber das gibt es ja leider lange nicht mehr...

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. waldru

    waldru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.15
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    267
    Kekse:
    1.104
    Erstellt: 02.07.16   #2
    Probier mal das JWD auf Eiswerder