Gigliotti-Guitars - Joe Bonamasse - AluTele

von smack1081, 20.06.06.

  1. smack1081

    smack1081 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 20.06.06   #1
    Hi,

    hab gerade das Joe Bonamassa Concert 2005 (Rockpalast) auf DVD gesehen. Mir ist seine Tele aufgefallen. Top besteht aus Brass oder Aluminium, der Klang / Optik ist außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut.

    Mehr Infos und soundsamples hier:
    www.gigliottiguitars.com

    Weiß jemand mehr dazu zu berichten, wo bekommt man diese Gitarren, wieviel kosten sie?

    Gruß

    Dave
     
  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 20.06.06   #2
    Auf der Seite steht das die GS 2,700€ und die GT 2,650€ kosten, einfach unter Guitars eine aussuchen, draufklicken und dann steht da rechts im Ramen der Preis
     
  3. smack1081

    smack1081 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    1.212
    Ort:
    hotel california
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.873
    Erstellt: 20.06.06   #3
    *werd rot*
    ähhh, DAS hab ich wohl übersehen...nunja, sorry! Danke... Vielleicht gibts ja trotzdem noch einen der hier was dazu sagen kann!

    Gruß

    dave
     
  4. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 20.06.06   #4
    Ich nochma:D

    So wies aussieht, kann man die auch nur auf ihrer Homepage bestellen, hier steht ja das man die gewünschten Materialien, Farbe usw an sie schicken soll, deshalb würd ich ma davon ausgehen, dass die die nur selbst verschicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping