Gigliotti-Guitars - Joe Bonamasse - AluTele

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

hab gerade das Joe Bonamassa Concert 2005 (Rockpalast) auf DVD gesehen. Mir ist seine Tele aufgefallen. Top besteht aus Brass oder Aluminium, der Klang / Optik ist außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut.

Mehr Infos und soundsamples hier:
www.gigliottiguitars.com

Weiß jemand mehr dazu zu berichten, wo bekommt man diese Gitarren, wieviel kosten sie?

Gruß

Dave
 
Eigenschaft
 
Auf der Seite steht das die GS 2,700€ und die GT 2,650€ kosten, einfach unter Guitars eine aussuchen, draufklicken und dann steht da rechts im Ramen der Preis
 
*werd rot*
ähhh, DAS hab ich wohl übersehen...nunja, sorry! Danke... Vielleicht gibts ja trotzdem noch einen der hier was dazu sagen kann!

Gruß

dave
 
Ich nochma:D

So wies aussieht, kann man die auch nur auf ihrer Homepage bestellen, hier steht ja das man die gewünschten Materialien, Farbe usw an sie schicken soll, deshalb würd ich ma davon ausgehen, dass die die nur selbst verschicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben