Gigs im Ausland

D
Dash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.14
Registriert
10.01.09
Beiträge
33
Kekse
0
Hey Leute!!

ich versuche zurzeit mit einer Freundin und ihrer Band ein paar kleine Konzerte im Ausland (England) zu spielen. Mir wurde geraten am besten dort eine Band zu finden, mit der man so eine Art "Deal" beschliesst, man also Gigs mit ihnen in England spielt und sie ein paar in Deutschland.

Leider komm ich nicht wirklich weiter und suche Rat von Menschen mit Erfahrung. Geplant war es für Dezember/Anfang Januar. An wen wendet man sich am besten? Kleine Gigs (in Pubs o.ä.) würden schon reichen - es geht hier hauptsächlich um Erfahrung sammeln und die Welt bereisen.

Würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps und Hilfe freuen! :)

schönen Tag/Abend!
Gruß - Dash.
 
Eigenschaft
 
Morgen.

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber geh auf youtube und nimm Kontakt mit "Rocquette" auf. Die haben sich heuer eine kleine "Tour" (ich glaub 1 Woche) in den USA organisiert. Sind total nette Leut, die koennen sicher einiges dazu sagen.

cu
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben