[GIGTAUSCH] ab 2008 in Tirol; Richtung: (experimentell/progressive) Rock/Metal

  • Ersteller metalgear98
  • Erstellt am
metalgear98
metalgear98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
05.10.03
Beiträge
216
Kekse
77
Hallo zusammen!

Da wir sehr spielfreudig sind, suchen wir Bands, die zu einem Gigtausch mit uns bereit sind.

Wir bieten: Konzerte in eher kleineren Locations (bis ca. 200 Leuten) im Tiroler Unterland, wobei sich der Stil eurer Band in Richtung (progressive/expermenteller) Rock (natürlich keine Covers) bewegen sollte. Was die Gage betrifft, ist auf jeden Fall immer Benzingeld +Verpflegung drin! Falls das Konzert gut läuft, schaut normalerweise noch ein bisschen mehr raus. (reich wird man davon jedoch nicht)

Wir suchen: (siehe "wir bieten"), Konzerte überall, nur nicht im Tiroler Unterland.;) Bzgl. Gage, ... sind wir anspruchslos; ein bisschen Benzingeld wäre halt super!

Hörproben von uns findet man auf www.driveby.at bzw. www.myspace.com/drivebyband.

Bei Interesse schreibt bitte an

info@driveby.at

mfg ph
 
Eigenschaft
 
war grad auf eurer myspace seite.. euer sound gefällt mir :)
Wir sind eine postrock-truppe aus münchen und suchen ab februar auftrittsmöglichkeiten
unsere Seite
http://www.myspace.com/happyignorance
bis jetzt noch ziemlich leer, bei Interesse kann ich euch ein paar proben-mitschnitte schicken.
Zeit, um vernünftig zu recorden haben wir erst im neuen jahr..
Grüße
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben