gipps eigentlich audiozenit auch irgendwo...

von homylo, 18.02.05.

  1. homylo

    homylo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.05   #1
    gipps eigentlich audiozenit auch irgendwo gebraucht?
    hat jemand welche zum verkauf?
    suche audiozenit cd212 zu kaufen, gerne auch gebraucht!:p
     
  2. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 18.02.05   #2
    Den Zahn wirst Du Dir ziehen lassen müssen ;) So lange kein Nachfolger in Sicht ist, der mit noch besseren Preis/Leistungsverhältnis aufwarten kann, werden die, welche im Besitz der Box sind, sie auch nicht rausrücken.
    Mir ist zumindest noch keine "gebraucht" untergekommen. Vielleicht mal als Vorführmodell, frage mal bei diversen Shops nach.

    Und im übrigen, gibt es "gipps" nicht! Entweder "gibt es" oder "gibts" :evil: Alles andere ist auf "gut deutsch" eine Zumutung.
    Ist nicht böse gemeint, mußte aber mal gesagt werden.

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  3. homylo

    homylo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.05
    Zuletzt hier:
    25.03.15
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #3
    Danke du,

    für den Hinweis meine Frage nach AudioZenit Boxen betreffend.:great:

    Statt meinem scherzhaften "gipps" hätt´ich vielleicht lieber das nordrhein-wesfälische "jippet" benutzen sollen; das wär vielleicht nicht so aufgefallen.:p

    manchmal schreibe ich aus bequemlichkeitsgründen sogar alles klein! getreu wilhelm buschs motto: was beliebt ist auch erlaubt.:cool:

    Auf dem Gebiet der Rechtschreibung gibt es in Internet-Boards immer eine Menge zu bemängeln. Ein Spiegelbild der deutschen Schulbildung, die es nicht mehr schafft, den Kids die deutsche Orthografie vernünftig zu vermitteln.
    Das ist auch ein großes Problem in meiner beruflichen Tätigkeit als Sonderschullehrer.......:confused:

    Ich finde es aber irgendwie viel erträglicher, mich manchmal sogar darüber stillschweigend amüsierend Rechtschreibfehler in Boards zu lesen, als ständige Oberlehrer - Kommentare von irgendwelchen Schlaubergern, die unfähig sind, Ironie zu erfassen, Fünfe gerade sein zu lassen und aller Welt ihre Omnipotenz auf allen Gebieten demonstrieren müssen.:evil:

    Ist das hier so ein Gymnasiasten-Schlauberger-Board oder ein Informations-Austauschplattform über Erfahrungen mit Musik Equipment?!!:great:
     
  4. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 19.02.05   #4
    Hallo homylo,

    keinesfalls wollte ich Dich persönlich angreifen. Warum auch? Ich kenne weder Dich noch Deine vita. Es tut mir nunmehr auch etwas leid, dass ausgerechnet Dein Thread, meine Konfliktfähigkeit herausforderte. Es brachte eigentlich nur ein Fass zum überlaufen.

    In meinen Beiträgen hier im Board... und den nicht gezählten im alten Forum habe ich mich eigentlich immer zurück gehalten. Ich überlese eigentlich auch die vielen "Schusselfehler", weil die mir auch unterlaufen können. Ich habe mich an die webeigene Unart der Kleinschreibung gewöhnt, obgleich ich sie nicht billige. Aber irgendwann platzt einem der Kragen.
    Kommunikation... nichts anderes soll hier stattfinden, setzt voraus, dass der Gesprächspartner auch versteht, was der andere meint. Und ich erachte es als eine Form des gegenseitigen Respektes, dass ich meine Muttersprache pflege, sie mithin korrekt einsetze. Umgangssprachliche bzw. regionale Besonderheiten (Dialekte, welche ich auch liebe und pflege), wie Dein "jippet", sind als solche klar erkennbar oder gehören im Zweifelsfall eben in Anführungszeichen.
    Und das hat nix mit...
    ...zu tun. Das sind Grundwerte, die in diesem Land zunehmend den Bach runter gehen und dabei eine Menge andere Sachen mit sich reißen.

    Sei nochmals versichert, dass es nicht Dich persönlich treffen sollte.

    Beste Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 19.02.05   #5
    a wenn das gleich ein rechtschreibferkel-outing wird! falls es wem aufgefallen ist ich schreibe alles klein außer JBl, KS und sowas
    man schreib ich klein weils mein name ist und nicht ein lkw!!!
    verwirrung komplett :)
    und auch ich such AZ(!) gebraucht

    mfg man
     
  6. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 19.02.05   #6
    Du bist lange genug dabei um zu wissen das irgendwelche Suchanzeigen nicht hierher sonder in dem Flohmarkt gehören !
    Aber wie auch immer ...
    Auch in deinem Fall gilt, Besitzer der o.g. Boxen werden sie nicht so schnell wieder hergeben, es sei denn sie werden gewerblich genutzt, dann könnte es sein das die Boxen nach der Abschreibung vielleicht verkauft werden.
     
  7. Ekki

    Ekki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.05   #7
    @homylo,
    ...wessen Stimme donnert, dessen Geist nicht blitzt.
    Eine gute Lektüre gegen solche Ausfälle:
    http://www.urz.uni-heidelberg.de/Netzdienste/netiquette/newusers.shtml

    Übrigens: Orthografie "nicht fehlerfrei", Grammatik "mangelhaft".

    Grüsse aus der Rhön, Ekki
     
  8. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 19.02.05   #8
    sorry paul hast recht wurde geändert

    ja leider finde ich auch keine gebrauchten und du wirst bestimmt noch keine ausrangieren ;)

    mfg man
     
  9. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
Die Seite wird geladen...

mapping