Girl for Klimatet

  • Ersteller DarkStar679
  • Erstellt am
DarkStar679
DarkStar679
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.02.17
Beiträge
6.283
Kekse
23.178
Ort
Saarland
ein kleiner sprechgesang:
 
Eigenschaft
 
Die Aussprache "Klihmäjt" ist aus meiner Sicht sinnfrei - soll heissen, sie passt zu keiner der vom Schriftbild her benutzten Sprachen und scheint auch keinen Zweck zu erfüllen. Aber da kann ich mich natürlich irren :nix:
 
in der tat war ich bei dem wort "klimatet" im zwiespalt, ob ich englisch oder schwedisch verwenden soll. von den silben her, war das englische wort besser, aber es paßt nicht zum schwedischen wort.
ich hab mich dann für schwenglisch entschieden.
den anfang des schwedischen wortes, und die endung des englischen.
das gute ist, ich kann mich notfalls auf walisisch herausreden, falls mich engländer fragen sollten :D
 
ganz vergessen, danke fürs anhören und etwas schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben