Git Amp + Bass Amp ?

von Vanfanel, 21.03.06.

  1. Vanfanel

    Vanfanel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    17.03.12
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Aarau CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    465
    Erstellt: 21.03.06   #1
    Hi Leute

    Ich kaufe mir wahrscheinlich bald den Line 6 Spider II 30.
    So wie ich gehört habe kann der sich aber net bei ner Bandprobe durchsetzen.

    Ich habe mir gedacht ich könnte doch über Line-Out in meinen Bass-Amp rein. Dann hätte ich 2x12" Boxen mit insg. 90 Watt.

    Ist das überhaupt möglich? Und bringt man mit nem Bass-Lautsprecher überhaupt schöne verzzerte Sounds hin?

    danke schonmal =)

    cya,

    Van
     
  2. Roddie

    Roddie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    12.02.09
    Beiträge:
    109
    Ort:
    Bremerhaven
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    320
    Erstellt: 22.03.06   #2
    soweit ich weiss ist es möglcih.. du musst beim bass amp am besten dei Middle und Tone regler sehr hoch stellen da die gitarre viel höhre Frequenzen hat ^^

    die gitarre haut dann auch mehr druck raus kla aber distortion sounds sind da nur Mangelhaft gut von klang.. naja prob es mal aus ^^ musst den bass amp nur in den Pre Out vom Guitar Amp reinmachn dann sollte das funzen

    viel glück
    cu roddie
     
Die Seite wird geladen...

mapping