git-amp kabine fürs live-studio-recording

von dregsau, 07.09.07.

  1. dregsau

    dregsau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    21.09.10
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    hey,

    was ich in der suchmaschine gefunden hab:

    https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/209492-kabine-fuer-gitarrenbox.html https://www.musiker-board.de/vb/knowhow/35864-macht-eine-kiste-ueber-dem-amp-beim-rec-sinn.html

    also ick will bei mir bands auch mal richtig schön live aufnehmen.(dr,bs,git) problem ist, dass ich zur zeit nur einen regie und aufnehmeraum zur verfügung habe. bass geht über kopfhörer, git-amp kann man nur in den regieraum stellen, nervt aber...daher: lösung muss her.

    ich will ein gitarrenkabine! der aufnahmeraum ist aber nicht unendlich groß...hat jemand von euch schonmal so ein ding gebaut--->ich will maße und erfahrungen....(ja, ich will!)

    danke, dregsau
     
Die Seite wird geladen...

mapping