git an pc

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
ja also ich habe mir so ein kabel gekauft das kann ich in die git reinstecken und in die rote buchse am rechner und da kommen auch töne raus!

kann man irgend wie ein programm dazu schalten also damit ich z.b. so nen drive regler oder einen effekt da am prog rumdrehen kann

geht das?
 
Eigenschaft
 
du brauchst schon ein line-signal um irgendwas darauf zu kriegen. am besten du nimmst ein multifx oder ähnliches und gehst von deiner gitarre darein und von dem ding in den rechner, sonst wird das nix.

dann hol dir cool edit pro oder eben die steinberg programme und ab gehts
 
Tach!

Du kannst auch einfch ein ausgeschaltets Bodeneffektgerät benutzen.

Rod
 
und wofür gibt es solche programme?
oder brauch ich da nen special adapter?wenn ja wie teuer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben