Git shop in stuttgart und umgebung

von thomy, 10.11.04.

  1. thomy

    thomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    Heyho....
    Ich wollt nur ma fragen ob irgendjemand einen etwas größeren Musicshop im Raum Suttgart kennt?
    Wenn ja wo?
    THx....
     
  2. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #2
    Soundland in Stuttgart Fellbach, der ist ziemlich gross. Adresse:

    Soundland GmbH
    Schorndorfer Str. 25, 70736 Fellbach

    tel 0711-510980- 0 / fax -99


    www.soundland.de
     
  3. thomy

    thomy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #3
    danke.... und auch noch so schnell^^
     
  4. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 10.11.04   #4
    stuttgart rockz :)
     
  5. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 10.11.04   #5
    servus!
    komm auch aus der nähe sttg und ich kenn noch 2:

    - Sound of Music (SOM)
    kriegst echt alles, aber die sind verdamt teuer - meistens zumindest. aber man kann handeln...

    - Music Center Stuttgart
    mittelgroßer laden in dem du eigentlich auch so gut wie alles kriegst. sehr zu empfehlen...


    STUTTGART - the meaning of spätzle! :great:
     
  6. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 10.11.04   #6
    Königsstraße gibt nix oder? da würde ich nämlich grad so mehr oder weniger zufällig vorbei fahrn
     
  7. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 10.11.04   #7
    Music-Center ist 5 min von der Königsstraße weg.
    Dann gibts noch den MoLu. Den halte ich allerdings für nen Saftladen.
    Meine Empfehlung ist ganz klar Soundland.
     
  8. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.11.04   #8
    im Königsbau ist einer drin..verkauft glaub aber nur Fender und Gibson..oder gibts den gar nicht mehr?? hab da mal ne flöte gekauft :D

    Soundland hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, ich geh immer zum SOund oF Music.....

    außerdem gab/gibts noch Molu, da gibts abe rgar keinen service und er ist auch sehr sehr klein!!
     
  9. Maverick018

    Maverick018 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.563
    Ort:
    Markgröningen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    383
    Erstellt: 10.11.04   #9
    Soundland würd ich auch empfehlen. Musik Center kannst du vergessen, der hat Pleite gemacht... :(
     
  10. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #10
    Molu halt ich gar nichts von, ist echt ein Zigeuner... :D

    Na wie gesagt, soundland ist der größte. Ob der gut ist, dazu äussere ich mich nicht. Zumindest hat man die Chance, dort viel zu testen. Wo man kauft ist natürlich wieder eine ander Sache :D
     
  11. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 10.11.04   #11
    soundland in fellbach find ich sehr gut, aber:
    die haben doch schon vor wochen dicht gemacht. ich war am letzten tag 5 min. vor ladenschluss da und da war der laden leer. leider hab ich es nicht schon vorher gewusst, da hats bestimmt ein paar gute schnäppchen zum ausverkauf gegeben. (trotzdem, schade, dass es ihn nicht mehr gibt...)
     
  12. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 10.11.04   #12
    ich habe es auch durch zufall erfahren. war aber gerade noch rechtzeitig, daß ich meinen kofferaum voll machen konnte. :D

    molu ist doch auch schon raus, weil das gebäude abgerissen werden sollte. aber, ob der überhaupt noch und wenn ja, wo der jetzt ist weiß ich nicht.

    sound of music wollte für nen bandit schlappe 400 euro haben. das finde ich schon frech. der steht überalle (nicht nur im internet) für 329 rum.

    der laden im königsbau hat kaum equipment da, hat aber ein riesiges angebot an noten und tabs.

    da bleibt nur noch fellbach. die haben das meißte sogar vorrätig.
     
  13. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 13.11.04   #13
    war schon mindestens 3 monate nichtmehr dort, hab ich nicht gewusst! find ich auch ehrlichgesagt schade!vor allem wegen den drums die da auch zum antesten waren... bonzensets! :D
    jetzt kann ich auch nurnoch das soundland empfehlen, SOM ist wie gesagt überteuert und der im königsbau zu klein und hat keine auswahl.
     
  14. Bartleby

    Bartleby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    8.01.07
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #14
    Wenns hier schon ums Soundland geht, weiß jemand ob die im Shop die gleichen Preise wie im Netzt haben? Danke
     
  15. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 14.11.04   #15
    weiß ich nicht sicher, aber eigentlich kanns nicht anders sein...
     
  16. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 15.11.04   #16
    mir sind noch keine unterschiede aufgefallen
     
Die Seite wird geladen...

mapping