git spielen..mit schmerzen?

von harvi, 20.02.04.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 20.02.04   #1
    sers jungs. mich würde mal interessieren ob ihr gitarre spielen könnt wenn ihr unter irgendwelchen schmerzen leidet.

    ich komme deshalb darauf da ich (sowieso) seit 14 monaten under chronischen Spannungskopfschmerzen leide, gestern aber noch nen weisheitszahn rausgekriegt habe..und jetzt hab ich festgestellt:
    a) wenn ich schmerzen hab kann ich net so flüssig spielen wie wenn ich keine hätte (wenns mal vorkommt ;) )
    b) technische übungen gehen mir aufn sack

    würd mich nur mal interessieren wie ihr damit zurechtkommt...?


    greetz Tob
     
  2. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 20.02.04   #2
    Ist doch klar...bei heftiger Migrane wird der ganze Körper vom Schmerz abgelenkt...ich sprech aus Erfahrung,hatte als ich 14-16 Jahre alt war fast Chronische Kopfschmerzen,ist heufig der Fall in der Pubertät ;)
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.02.04   #3
    Jo... hab dienstag nen backenzahn gezogen bekommen :-( und die woche vorher hats hefig weh getan....kein bock auf spielen...solange die Chemie nicht die Schmerzen betäubt....dann allerdings gings gut... denn schmerzbefreit ist immer gut :-)

    aber im ernst.... nehmt keine Tabletten, wenns der Doktor nicht verschrieben hat !
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 20.02.04   #4
    harvi , du und flüssig spielen ? :shock: ;) :D 8)

    naja also wenn ich schmerzen hab dann hab ich halt keine lust auf zocken aber die kommt dann ja wieder - außerdem ma n paar tage git pause tut den fingern auch mal gut ( hey das reimt sich und alles was sich reimt ist gut ! )
     
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.02.04   #5
    Ich weiss nur,dass ich völlig ausser gefecht war,als ich mal 2 Weißheitszähne rausbekommen habe.Das waren ein paar der schrecklichsten Schmerzen,die ich je ertragen musste.Ich finde daher,dass Schmerzen am Zahnfleisch die allerschlimmsten sind.

    Mich wundert das überhauptnicht,dass du Schmerzen hast!
     
  6. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 20.02.04   #6
    mich ehrlich gesagt auch nicht....
    das problem ist leider nur dass einen schmerzen davon abhalten git zu spielen..aber von so unelementaren dingen wie essen und trinken hält es mich net ab..schweinerei
     
  7. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.02.04   #7
    Seih doch froh.Ich konnte nichmal richtig essen :(
     
  8. DoA

    DoA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 20.02.04   #8
    hahaha... ihr regt euch auf *lach*
    mir wurden montag 4 zaehne (jeweils die ersten Backenzaehne) gezogen und heute hab ich ne Spange bekommen. was soll ich'n da sagen? :rolleyes:
     
  9. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 21.02.04   #9
    gibt zwei sachen die mich vom spielen abhalten.. schmerzen allgemein...egal ob kopf oder zähne oder so.. und müdigkeit...denn dann geht irgendwie nix mehr und ich werd nur noch sauer..
    :evil:
     
  10. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 21.02.04   #10
    Oh nein ... dann kannste ja gar keine Talkbox benutzen :shock: ( Pssst : bin meine Klammer am 16.März los 8) )
     
  11. Fis

    Fis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    25.02.04
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.04   #11
    Lord6String
    Da muss ich aus eigener Erfahrung zu 100%
    zustimmen aua..hehe
    :oops:
     
Die Seite wird geladen...

mapping