git spielen..mit schmerzen?

harvi
harvi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.07
Registriert
18.08.03
Beiträge
704
Kekse
149
Ort
Darmstadt
sers jungs. mich würde mal interessieren ob ihr gitarre spielen könnt wenn ihr unter irgendwelchen schmerzen leidet.

ich komme deshalb darauf da ich (sowieso) seit 14 monaten under chronischen Spannungskopfschmerzen leide, gestern aber noch nen weisheitszahn rausgekriegt habe..und jetzt hab ich festgestellt:
a) wenn ich schmerzen hab kann ich net so flüssig spielen wie wenn ich keine hätte (wenns mal vorkommt ;) )
b) technische übungen gehen mir aufn sack

würd mich nur mal interessieren wie ihr damit zurechtkommt...?


greetz Tob
 
Eigenschaft
 
Ist doch klar...bei heftiger Migrane wird der ganze Körper vom Schmerz abgelenkt...ich sprech aus Erfahrung,hatte als ich 14-16 Jahre alt war fast Chronische Kopfschmerzen,ist heufig der Fall in der Pubertät ;)
 
Jo... hab dienstag nen backenzahn gezogen bekommen :-( und die woche vorher hats hefig weh getan....kein bock auf spielen...solange die Chemie nicht die Schmerzen betäubt....dann allerdings gings gut... denn schmerzbefreit ist immer gut :)

aber im ernst.... nehmt keine Tabletten, wenns der Doktor nicht verschrieben hat !
 
harvi , du und flüssig spielen ? :shock: ;) :D 8)

naja also wenn ich schmerzen hab dann hab ich halt keine lust auf zocken aber die kommt dann ja wieder - außerdem ma n paar tage git pause tut den fingern auch mal gut ( hey das reimt sich und alles was sich reimt ist gut ! )
 
Ich weiss nur,dass ich völlig ausser gefecht war,als ich mal 2 Weißheitszähne rausbekommen habe.Das waren ein paar der schrecklichsten Schmerzen,die ich je ertragen musste.Ich finde daher,dass Schmerzen am Zahnfleisch die allerschlimmsten sind.

Mich wundert das überhauptnicht,dass du Schmerzen hast!
 
Lord6String schrieb:
Mich wundert das überhauptnicht,dass du Schmerzen hast!

mich ehrlich gesagt auch nicht....
das problem ist leider nur dass einen schmerzen davon abhalten git zu spielen..aber von so unelementaren dingen wie essen und trinken hält es mich net ab..schweinerei
 
harvi schrieb:
Lord6String schrieb:
Mich wundert das überhauptnicht,dass du Schmerzen hast!

mich ehrlich gesagt auch nicht....
das problem ist leider nur dass einen schmerzen davon abhalten git zu spielen..aber von so unelementaren dingen wie essen und trinken hält es mich net ab..schweinerei

Seih doch froh.Ich konnte nichmal richtig essen :(
 
hahaha... ihr regt euch auf *lach*
mir wurden montag 4 zaehne (jeweils die ersten Backenzaehne) gezogen und heute hab ich ne Spange bekommen. was soll ich'n da sagen? :rolleyes:
 
gibt zwei sachen die mich vom spielen abhalten.. schmerzen allgemein...egal ob kopf oder zähne oder so.. und müdigkeit...denn dann geht irgendwie nix mehr und ich werd nur noch sauer..
:evil:
 
DoA schrieb:
hahaha... ihr regt euch auf *lach*
mir wurden montag 4 zaehne (jeweils die ersten Backenzaehne) gezogen und heute hab ich ne Spange bekommen. was soll ich'n da sagen? :rolleyes:

Oh nein ... dann kannste ja gar keine Talkbox benutzen :shock: ( Pssst : bin meine Klammer am 16.März los 8) )
 
Lord6String
Ich weiss nur,dass ich völlig ausser gefecht war,als ich mal 2 Weißheitszähne rausbekommen habe.
Das waren ein paar der schrecklichsten Schmerzen,die ich je ertragen musste.Ich finde daher,dass Schmerzen am Zahnfleisch die allerschlimmsten sind.

Da muss ich aus eigener Erfahrung zu 100%
zustimmen aua..hehe
:oops:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben